Hallo Chicana,
für deinen Mann. Möge sie ihm hell scheinen.
Und dir möchte ich ein grpßes Kraftpaket schicken. Alles Gute für die Untersuchung und viel Kraft für den schweren Gang ins Krankenhaus.
Liebe Grüße
Anja
Hallo Chicana,
für deinen Mann. Möge sie ihm hell scheinen.
Und dir möchte ich ein grpßes Kraftpaket schicken. Alles Gute für die Untersuchung und viel Kraft für den schweren Gang ins Krankenhaus.
Liebe Grüße
Anja
wenn liebe einen weg zum himmel fände und erinnerungen stufen wären würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen
ich vermiss dich so unendlich doll
zum Gedenken an deinen Opi
möge sie hell und warm bis ins Regenbogenland scheinen...
Für Deinen Opi eine große Kerze!
Ein stillen Gruss Siggi 1000
Für Deinen Opa!
Liebe Annilein,
auch von mir eine Kerze für Deinen Opa, der von seiner Enkelin sehr geliebt wurde/wird und glücklich darüber war/ist.
Herzlichst - Sternenstaub12
ich zünde eine Kerze an für meinen besten Freund Dirk, wir haben zuletzt so viel zusammen durch gemacht doch die Krankheit hat dich doch besiegt.
Möchte für all meine Lieben wo Heimgegangen sind eine Kerze anzünden.
Und damit sagen das sie für mich allgegenwärtig sind.
Auch ich zünde einen für Deine Lieben an
Eine für deinen Freund Dirk
Für deinen Opa
Liebe Marina,
auch von mir eine Kerze für all dein Lieben, die vorausgegangen sind.
Möge sie hell und warm ins Regenbogenland scheinen und sagen, ihr seid nicht vergessen
Liebe Marina!
Ich möchte auch für Deine lieben eine Kerze anzünden.
Lieben Gruss Siggi 1000
Ich zünde ebenfalls eine Kerze für Deine Lieben an
Hallo Dirk!
Fast ein Jahr ist es nun her das du mich hier allein gelassen hast und ich komm immernoch nicht damit klar. Wir haben zum Schluß so viel gemeinsam durch machen müssen. Bei der Beerdigung von deiner Freundin und deinem Kind bist du am Grab zusammen gebrochen und wolltest dir da schon das Leben nehmen hast aber dann gemerkt das es noch jemanden in deinem Leben gibt den du sehr weh getan hättest. Ich geh jede Woche an das Grab von deinen Zwein.
Du fehlst mir so sehr. Du warst immer für mich da wenn ich mal Probleme hatte und dann war es umgedreht du brauchtest jemanden der für dich da ist.
Ich hab mit dir einen sehr sehr guten Freund verloren. Manchmal wünsch ich mir das du noch da bist da brauch ich einfach mal jemanden zum reden. In solchen Momenten vermiss ich dich am meisten.
Was soll ich nur ohne dich machen???
.....
In Liebe Deine Anja