Zünde ein Gedenklicht für deinen Papa an und lass es hell und warm ins Regenbogenland leuchten
Leiser Gruß kalberlah
Zünde ein Gedenklicht für deinen Papa an und lass es hell und warm ins Regenbogenland leuchten
Leiser Gruß kalberlah
ihr fehlt mir momentan wieder mal besonders viel, ich liebe euch und ihr seid immer ganz nah bei mir , immer
Zünde ein Gedenklicht für deine Eltern an
ein leiser Gruß Kalberlah
Hallo Missu,
Für deinen Papa
das die Kerze hell und warm ins Regenbogenland scheine und dir auch etwas Kraft gebe
Liebe Anneliese....
eine Kerze zünde ich für deine Mama an.
Möge sie hell und warm in das Regenbogenland scheinen .....
Liebe Anneliese!
Ich möchte auch für Deine Mama eine Kerze brennen lassen.
Viel Kraft wünsche ich Dir.
Gruss Siggi 1000
ich denke fast täglich an dich- mama, auch wenn ich jetzt fast 42 bin, ich habe dich immer verstanden, - ich hätte es in deinem falle auch so gemacht, - und trotzdem habe ich mich in allerletzter sekunde ausgesprochen mit deinem noch-mann meinem vater. - er ist an allem zerbrochen, - mit 41 hatte er den 2. herzinfarkt in einer woche.
ich verzeihe ihm, -auch. -
du fehlst mir so sehr, - ich kannte dich 11 jahre nur - , das sind weniger, als du weg bist, -
mein kind, sie ist fast 19, sagt, - wenn sie an dich denkt, ist es so. als würde sie dich kennen, - mensch was tut mir das gut!
muss momentan eine schwere phase wieder durchstehen, das alte muster, - nein unser altes muster!!!
auch dir papa, - einen stillen leisen gruss
Lieber Gast,
es ist ein wunderschönes Geschenk an Deine Mum , das Ihre Enkelin sie so gut "kennen lernen " durfte, nur durch Deine Erinnerungen...
Für Deine Mum
Für Deinen Papa
Und Dir wünsche ich von herzen viel Kraft für das, was auf Dich zukommt und vor Dir liegt
Ein leiser Gruß
Gelika
Ich vermisse euch beide, ich fühl mich so allein und leer. Für Mama eine Teddykerze (Sie hat selber immer Teddys mit Brummstimme genäht)
und für Papa das Gegenstück dazu.
Ihr seit viel zu früh gegangen, sowenig Zeit ...
Ich hab Euch lieb
Eure Tochter
Eine leuchte für deine Mama und deinem Papa....
Wie ich gestern erfuhr, liegt ein ehemaliger Klassenkamerad meines Sohnes auf der Intensivstation
Bei ihm wurde Krebs festgestellt....
Ich möchte ihm und seiner Familie eine große Kerze der Hoffnung schicken !
Ich wünsche mir und hoffe so sehr, das daß schlimmste nicht eintrifft und bete, das die Krankheit früh genung erkannt wurde und man ihm helfen kann!
In Gedanken bin ich bei Matthias und seinen Eltern
Ein leiser Gruß
Gelika
Da möchte ich mich anschliessen - diese schreckliche Krankheit hat schon so viel Leid verursacht....
Eine Kerze für Matthias:
Lieber Gruß
Galadriel
Mein Mitgefühl. Ich hoffe mit dir das es gut ausgeht für Matthias und zünde ebenfalls eine Kerze der Hoffnung für ihn an.
vikotro
Zünde eine Kerze der Hoffnung für Matthias an
ein Kraftlicht für die Familie von Matthias
Gruß Kalberlah