Liebe Elke,
auch ich möchte Kerzen für deine Kinder anzünden. Sie sollen bis zu den Sternen leuchten und ihnen zeigen, das die Mama ganz lieb an sie denkt.
Sie sollen aber auch dir Kraft und Zuversicht schenken
Mummy
Liebe Elke,
auch ich möchte Kerzen für deine Kinder anzünden. Sie sollen bis zu den Sternen leuchten und ihnen zeigen, das die Mama ganz lieb an sie denkt.
Sie sollen aber auch dir Kraft und Zuversicht schenken
Mummy
Bis ins Sternenkinderland lass ich diese Kerzen leuchten
Gruß Kalberlah
Auch ich zünde diese Kerzen für deine Kinder an.
Vikotro
Eine Kerze für Deine lieben Kinder
Hallo Elke, das Leben ist oft einfach nur furchtbar und graußam. Auch ich zünde drei Kerzen an für deine Kinder.
Liebe grüße Claudia
Auch ich möchte diese für Deine Kinder ganz hell und warm leuchten lassen
Schutzengel
Mein lieber Papa
nun ist es 6 Wochen her, dass Du dieser schrecklich grausamen Krankheit doch noch auf sanftem Weg entkommen bist.
Ich vermisse Dich so sehr. Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist und manchmal schaue ich in den Himmel und sehe diesen hellen Stern und denke dann an Dich. Deinem Enkel wurde es so erklärt: "Opa ist jetzt ein Stern".
Papa, obwohl es eine so schwere Zeit war, hat sie uns doch noch näher zusammen gebracht. Ich denke viel an den Sommer, wo wir so oft zusammen unterwegs waren.
Auch wenn Du zum Schluß nicht mehr sprechen konntest, Dein Blick hat mir erzählt, wie sehr Du mich liebst und dass Du stolz auf mich bist. Papa, ich liebe Dich auch so sehr und bin froh, dass ich mich noch von Dir verabschieden konnte. Du hast so friedlich und so erleichtert ausgesehen und sie haben Dein Bett mit Rosenblättern bestreut. Deshalb und weil Du Bon Jovi gerne gehört hast, habe ich für Dich "Bed of Roses" für die Trauerfeier ausgesucht.
Papa, wie Du das alles ertragen und durchgestanden hast... das finde ich enorm. Bisher habe ich nicht an sowas geblaubt, aber wer weiß, vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder - ich würde mich so sehr darüber freuen.
Ich werde Dich niemals vergessen. In Liebe Deine Tochter
für meine kleine sophie die wir nie im arm halten durften, du wirst immer in unserem herzen sein
Zum Gedenken an
* SANDRA *
leuchtet heute diese Kerze ganz hell und warm in den Sternenhimmel
Ein leiser Gruß
Gelika
Zünde eine Kerze an und lass sie hell und warm leuchten
Gruß Kalberlah
Ein leises hallo,
auch ich möchte für dein
* STERNCHEN SOPHIE *
eine Kerze hell und warm in das Sternenkinderland schicken
Ein stiller Gruß
Gelika
Ich möchte heute eine Kerze für meine Oma anzünden, die heute vor 11 Jahren gestorben ist.
Für dich Oma, wir vermissen dich....
Liebe Sonja,
auch ich möchte zum Gedenken eine Kerze für deine Oma anzünden.
Liebe Grüße Mummy
Zünde eine Kerze für deine Oma an
Gruß Kalberlah
Liebe Sonja,
eine Kerze um deiner Oma heute zu gedenken.