Auch ich zünde eine Kerze für Mareks Familie an
Kerzenkette
-
-
Ich möchte meinen Regenwumgenossen grüßen und ihm sagen, hey.....vergiß nicht ich bin da und kann zuhören .........
Ich grüße Marek Jan, seine Familie und zünde eine Kerze für alle an.
Und diese Kerzen sollen leuchten für Mario und Marek......, so dicht wie die beiden Kerzen steht ihr immer noch beisammen und euch kann nix trennen......
eure Wolke/Doro
-
Auch ich möchte anzünden für Marek und seine Familie. Ich hoffe auch, das alles gut wird.
Und auch eine für Mario. Möge sie immer warm leuchten.
Nordlicht -
Auch von mir eine Kerze für Marek`s Familie
Evi -
diese kerze zünde ich für marek´s familie anmamchen53
-
Auch von mir eine Kerze für Marek Jan und seine Familie.
Birgit
-
Auch ich zünde für Mareks Familie eine an
-
Für Dich mein Schatz!
Von Herz
-
Ich möchte heute eine Kerze zum Gedenk Geburtstag von
Lutz-Hennig M.
ganz hell in den Sternenhimmel schicken
Ein leiser Gruß
*Gedenkengel* -
Zum Gedenkgeburtstag von Lutz-Hennig M.
-
Auch von mir eine Gedenk-Geburtstagskerze für Lutz-Henning M.
Mummy
-
Ich zünde zum Gedenken an *LUTZ-HENNING* diese an.
Stille ,traurige Grüße
von *Bettina* -
Dies ist eine Kerze fuer dich, Paps. Ich vermiss dich so schrecklich doll. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Jedesmal, wenn was tolles passiert, denke ich "ich muss meinen Paps anrufen" und jedesmal wenn ich denke die Welt hat sich gegen mich verschworen, will ich Dich anrufen, damit Du mir sagst, alles ist ok. Ich kann mir ein Leben ohne Dich einfach nicht vorstellen.
Ich kann noch immer nicht begreifen, dass Du mich verlassen hast.
Ich bin so wuetend und traurig zugleich. Sch... Krebs.
Du warst so stark und hast laenger durchgehalten als jeder Artzt dachte und dennoch am Ende verloren. Ich haette so gerne Deine Hand gehalten und neben dir gelegen, aber Du hast entschieden, Dich in den wenigen Stunden davonzumachen, in denen ich nicht da war. Es tut mir so leid, dass Du ganz allein warst. Aber wir waren in Gedanken alle bei Dir. Das kannst Du mir glauben.
Seit 3 Jahren bist Du nun nicht mehr da. Und ich vermisse Dich mehr von Tag zu Tag....
Ich liebe Dich. Ich hoffe, Du weisst das. -
Eine Kerze für Deinen Papa
-
Diese Kerzen zünde ich für meine Kinder an
Marcel,Stefanie und Justin
Stefanie war mein zweites KInd sie ist mit vier Monaten an sids gestorben das ist vierundzwanzig Jahre her Justin ist vor vier Jahren mit zwei Monaten an sids gestorben und am 25.12.2008 ist mein ältester Sohn bei einem unfall gestorben
ich vermisse euch alle sehr ihr bleibt in meinem Herzen ewig -