Omima heute sind es 4 Jahre
Kerzenkette
-
-
-
in liebe
-
-
-
:
-
-
Für Melanie!
-
-
Für Melanie
Leiser Gruß
Sandra
-
Lieber Friedel,
es ist über ein Jahr her, wo du die Diagnose ALS bekommen hast und ab da ging es ziemlich schnell. Zum Schluss, wo ich dich vor 2 Wochen an der Kirmes gesehen habe, wo mein lieber Bruder Schützenkönig war, konnte man dein Lachen im Gesicht sehen, du hattest dich gefreut, dass konnte man noch erkennen, obwohl du leider nicht mehr Reden konntest. Du warst der Freund meiner Eltern, ich kannte dich zwar nicht so gut wie sie, aber ich kannte dich schon so gut genug, dass ich einige schöne Zeilen gefunden habe, die zu deinen letzten Weg passten, so sagte es auch meine Mutter.
Ich war sehr geschockt am Sonntag, wo ich die Nachricht erhalten habe, dass du eine neue Tür geöffnet hast, aber gleichzeitig war ich den Lieben Gott sehr Dankbar, dass er dich zu sich aufgenommen hat, denn jetzt bist du erlöst, jetzt musst du nicht mehr leiden, wer weiß, wass die Krankheit noch alles mit sich gebracht hätte.
Ich Danke dir, dass ich dich kennen lernen durfte, ich denke, dass meine Eltern, deine Freunde und deine Lebensgefährtin dich auch nicht vergessen werden.
Diese Kerze soll für dich Leuchten und dir den Weg zeigen in dein neues Leben, ohne Schmerzen und diese Kerze soll es deiner Lebensgefährtin, Angehörigen, Freunden und Bekannten Trost spenden.
Stille Grüße
Maria -
Leise Grüß
Marek Jan -
Mitfühlende Grüße
Manuela -
Für Melanie
Leiser Gruß
Simone -
für mein mütterlein
-