Liebe MsElli,
auch von mir 4 Kerzen für deinen Schatz
Heidi
Liebe MsElli,
auch von mir 4 Kerzen für deinen Schatz
Heidi
Liebe MsElli,
auch von mir vier Kerzen für Euch beide zu Eurem Jahrestag.
Schön, dass Du auch die "schönen Tage" zelebrierst, auch wenn Du dabei traurig bist, auch wenn es schmerzt. Vielleicht, wenn Du ganz leise bist, ganz ruhig in Dich hineinhörst und Deine Liebe ein wenig die Trauer kurz vertreibt wirst Du hören was Dir Dein "Schatz" zu sagen hat, Dir sagen will.
Ich wünsche Dir viele schöne Erinnerungen mit wenig Traurigkeit und wenig Tränen, sondern mit viel Wärme und Glücksgefühlen.
Trauernde Grüße
Sascha-Michél
Liebe MsElli,
auch ich möchte 4 Kerzen für deinen Liebsten anzünden:
Stille Grüße,
Lona
heute ist mein geburtstag...
was für ein tag, ein tag der freude, ein tag des aufbruchs, ein tag für eine neue lebensrunde, ein tag der familie. aber mit brechenden augen zieht dieses schiff des aufbruchs ohne mich von der insel der einsamkeit.
mein handy klingelt, "alles gute zum geburstag, ich wünsche dir heute viel kraft und einen schönen tag mit viel gesundheit" die sms meiner freunde und bekannten erhellen mir für den teil einer sekunde mein trauriges herz. sie denken an mich, aber tief in meinem inneren warte ich bis ein bekannter name in meinem display blinkt... "martin ruft an" .... wie gerne ich dies lesen würde, letztes jahr war es für mich selbstverständlich, nichts besonderes als mein vater mir zum geburstag gratulierte.. und heute wär es mein schönstes geschenk! das geschenk... könnte ich doch nur eine minute mit ihm haben, ich wäre nicht still vor lauter gesabbel.
manchmal frage ich mich wo wird er jetzt sein, sitzt er auf diesem hellen stern der nachts in mein schlafzimmer funkelt? sieht er mich in meiner gewohnten umgebung? hat er eine antwort darauf bekommen warum ein 24 jähriger sohn und eine 45 jährige ehefrau alleine gelassen wurden? und wenn ja, welcher grund könnte diese entscheidung rechtfertigen?
was für ein geburtstag, was für ein tag. gespielte gute laune, aber traurig im inneren. der erste geburtstag im bunde wo martin nicht zur türe hereinkommt.... ausgrechnet mein tag.
Hallo lieber Martin,
erst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Zuversicht und Kraft für das kommende Lebensjahr. Diese Tage ( Geburtstage, Jahrestage u.ä.) sind immer wieder ganz schlimm und schwer zu ertragen. Aber ich finde es sehr schön, dass dein Handy klingelt und andere liebe Menschen an dich denken. Versuche, dich darüber ein bisschen zu freuen, . Ich bin sicher, dass dein Papa sich auch darüber freuen wird, wenn er weiß, dass es Menschen um dich herum gibt, die an dich denken.
Antworten wird er dir wohl nicht geben können.
in diesem Sinne wünsche ich dir eine aushaltbaren Tag
Henne
4 Kerzen für deine Liebsten
Liebe MsElli,
auch ich möchte 4 Kerzen für deine Liebsten anzünden:
Leise Grüße Ilona
Ich zünde eine Kerze für meine Tante Lotte an und hoffe das es Ihe jetzt gut geht! In LIEBE!
Auch ich möchte ganz still und leise eine Kerze entzünden für Deine Tante.
Wer als Mensch das Herz voller Liebe und Güte hatte, wird sicher einen sehr schönen Platz bei den Sternen haben.
Trauernde Grüße
Sascha-Michél
Eine Kerze für Deine Tante Lotte:
hell soll sie am Himmel leuchten.
Stillen Gruß Elke
Liebes Firegirl,
auch ich möchte eine Kerze für deine Tante Lotte anzünden:
Stille Grüße,
Lona
Ich möchte zwei Jahresgedenkkerzen anzünden für Oma Marie (Ella1) und für Pascal (nana141993)
Mummy
Auch ich möchte zwei Kerzen für Oma Marie und für Pascal anzünden.
Stille Grüße,
Lona
Für Oma Marie
und für Pascal
Liebe Mummy
Auch von mir zwei Kerzen
Und einen stillen Gruß