Liebe Andrea,
auch ich möchte für deinen Opa eine Kerze anzünden.
Möge diese dir und deiner Familie in dunklen und schweren Momenten ganz viel Kraft geben.
Leise Grüße Ilona
Liebe Andrea,
auch ich möchte für deinen Opa eine Kerze anzünden.
Möge diese dir und deiner Familie in dunklen und schweren Momenten ganz viel Kraft geben.
Leise Grüße Ilona
Zum Gedenktag von
* RAINER *
möchte ich auch heute eine Kerze ganz hell und warm in den Sternenhimmel schicken. Viel Kraft seiner Familie und Freunden...
Ein leiser Gruß
Gelika
Ich zünde ebenfalls für *RAINER* eine Kerze an.
Sie soll hell leuchten und in Dunklen Zeiten Licht spenden
Stille Grüsse
Sonja
Ich möchte für *RAINER* heute abend diese anzünden und sie ganz hell in den Sternenhimmel leuchten lassen.
Ein leiser Gruß
von *Bettina*
Es tut mir sehr, sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft auf der langen Strasse der Trauer !
Stillen Gruß
tristessa
Lieber Papa,
vor einem Jahr hast du Abschied von uns genommen. Ich kann es immer noch nicht verstehen. Du fehlst mir so sehr.
Warum hast du uns nie von deinen unendlichen Schmerzen erzählt? Warum hast du dich so gequält? Erst als es zu spät war, hast du ärztliche Hilfe in Anspruch genommen. Plötzlich mussten wir mit dieser schrecklichen Nachricht umgehen können und es verstehen. Doch Papa, die Diagnose hatten wir noch gar nicht verarbeitet, du genauso wenig, da hast du uns schon verlassen. Es ging alles so unheimlich schnell. Du hattest noch so viele Pläne, wo wir gerne mitgeholfen hätten. Wir wollten es zusammen schaffen.
Papa ich kann dich nicht vergessen, weil ich dich sehr lieb hab.
Deine Maus
Hallo Unbekannte (?),
meinen Beileid für deinen Verlust.
Auch ich möchte eine Kerze für deinen Vater anzünden:
Hallo,
auch von mir herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
Diese Kerze soll für Deinen Papa leuchten:
Stillen Gruß Elke
lieber Franz,diese soll immer für Dich brennen und Dich auf Deinen Weg begleiten
Hallo,
auch ich möchte hier für
** FRANZ**
eine Kerze anzünden.
Möge diese immer ganz hell und warm leuchten und ganz viel Kraft geben.
Einen stillen und leisen Gruß ILona
Auch ich möchte dir viel Kraft wünschen
und eine Kerze
für deinen Papa anzünden
Stillen gruß Ute
Es tut mir unendlich leid....ohne viele Worte....zünde ich für Deinen Papa eine Kerze an. Dir wünsche ich viel Kraft und Zuversicht ein leiser Gruss
Für Deinen Papa möge sie ihm viel Licht auf seiner Reise spenden
Ich möchte zum Gedenkgeburtstag eine Kerze hell und warm in den Sternenhimmel leuchten lassen
*HENDRIK*
Tränchen
Auch ich möchte zum Gedenkgeburtstag hier eine Kerze für
***HENDRIK***
anzünden. Möge diese immer ganz hell und warm leuchten.
Von Herzen ganz viel Kraft.
Leise Grüße Ilona mit Kathleen im Herzen