hell und warm soll dieses Licht für deine Oma leuchten
ein leiser Abendgruß
Kalberlah
hell und warm soll dieses Licht für deine Oma leuchten
ein leiser Abendgruß
Kalberlah
Ich möchte heute für Michael eine Kerze an machen, sie soll ganz hell zu ihm in den Himmel erleuchten und nie erlöschen.
für *Michael*
stillen Gruß
Maria
Es tut mir leid, ich wünsch Dir nun ganz viel Kraft, die Du jetzt brauchen wirst.
Morgen sind es zwei und 1/2 Jahre, dass du uns verlassen hast. Ich vermisse dich noch immer und ich weiß, dass ich dich nie vergessen werde. Aber das will ich auch gar nicht. Du wirst immer bei mir sein. Ich liebe dich.
Papa, ich weiß, wir sind irgendwann wieder zusammen.
Dein Sonnenschein
Hallo
ich lass ein Licht hell und warm für deinen Papa leuchten und sende einen leisen Abendgruß
Kalberlah
Hallo,
auch von mir , eine Kerze für deinen Papa.
Möge diese immer ganz hell und warm leuchten.
Einen leisen Gruß
Ilona
Für Giovanni der heute Nacht zu den Sternen gegangen ist. In der Nacht der kein Tag mehr folgte, Evi
schlossest du still deine Augen
und hauchtest ganz leise dein Leben aus.
Trösten können diese Worte zwar nicht ,aber vielleicht hilft es doch ein Stückchen.
Und diese ist für deinen Papa.
Viel Kraft wünsche ich dir.
Lieber Opa, heute nacht hast du das Wichtigste in deinem Leben alleine lassen müssen, deine geliebte Familie..
Ich danke dir für deine Liebe, Fürsorge, Herzensgüte und dafür, dass du immer für mich da warst
deine Enkelin Andrea
Auch ich möchte eine Kerze für deinen Opa leuten lassen
Liebe Andrea,
auch ich möchte für deinen Opa eine Kerze anzünden.
Möge diese dir und deiner Familie in dunklen und schweren Momenten ganz viel Kraft geben.
Leise Grüße Ilona
Zum Gedenktag von
* RAINER *
möchte ich auch heute eine Kerze ganz hell und warm in den Sternenhimmel schicken. Viel Kraft seiner Familie und Freunden...
Ein leiser Gruß
Gelika
Ich zünde ebenfalls für *RAINER* eine Kerze an.
Sie soll hell leuchten und in Dunklen Zeiten Licht spenden
Stille Grüsse
Sonja
Ich möchte für *RAINER* heute abend diese anzünden und sie ganz hell in den Sternenhimmel leuchten lassen.
Ein leiser Gruß
von *Bettina*
Es tut mir sehr, sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft auf der langen Strasse der Trauer !
Stillen Gruß
tristessa