Für Julian
[h=2] [/h]
Leiser Gruß
Hanne
Für Julian
[h=2] [/h]
Leiser Gruß
Hanne
Für Julian
Leiser Gruß
Sandra
Für Noah
Leiser Gruß
Sandra
Für Noah!
[FONT=Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]Für Julian!
[/FONT]
Liebe Kerstin,
ich möchte Dich, auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist, ganz herzlich hier im Forum begrüßen
und Dir mein tiefes Mitgefühl übermitteln. Auch ich habe mit meinem tapferen Liebling 21 Monate
gegen einen unheilbaren Gehirntumor gekämpft. Er ließ meinem Schatz und damit auch mir keine Chance.
Das ist jetzt schon knapp 17 Monate her und trotzdem schmerzt es oft immer noch wie am ersten Tag.
Ein eigenes Leben ohne ihn zu gestalten und sich dabei wohlzufühlen, ist so gut wie unmöglich.
Wir waren 47 Jahre verheiratet als er seine Auge für immer schloss. Das Leben ohne ihn macht keine Spaß mehr.
Wir habe zwei Enkelkinder, ein Zwillingspaar, die Beiden haben mir sehr geholfen mit der Trauer leben zu lernen.
Ich hoffe, Du hast auch liebe Menschen um Dich herum die Dir jetzt zur Seite stehen und Dich in Deiner Trauer
annehmen und verstehen. Ich schicke Dir, wenn Du magst, eine warme und tröstliche Umarmung und ein großes Kraftpaket.
Hier im Forum findest Du immer Menschen, die Dich und Deine Trauer verstehen und versuchen Dir ein wenig Trost zu spenden
Alles Liebe
Anneliese
Für Deinen geliebten Partner und für Dich ein Schutzengel der Dich in dieser schweren Zeit begleiten soll
Liebe Kerstin
ein Licht für deinen Mann
und dir viel Kraft
LG skaris
Für Julian zum Gedenken...
Steffi
Zum Gedenken an Noah
Steffi
Für Julian