Auch ich möchte zum heutigen Gedenkgeburtstag eine Kerze anzünden.
Möge diese für Mama von Manuela in schweren Momenten immer ganz hell leuchten und ganz viel Kraft geben.
Einen stillen und leisen Gruß ILona
Auch ich möchte zum heutigen Gedenkgeburtstag eine Kerze anzünden.
Möge diese für Mama von Manuela in schweren Momenten immer ganz hell leuchten und ganz viel Kraft geben.
Einen stillen und leisen Gruß ILona
Eine Kerze für Christel Mama von Manuela
Sie möge euch viel Kraft geben
Mummy
auch von mir eine Kerze für die Mama von Manuela,der lieben Christel...Dir liebe Manuela viel,viel Kraft..stiller Gruss von Elke
für mami, omi, omis von andy, opa, opa, opas von andy, gretelgotti, onkel siegfried, onkel walter, onkel eugen, uromas und uropas von uns.
wir lieben und vermissen euch sehr. wir werden euch nie vergessen.
Ihr fehlt uns so sehr. fühlt euch geknuddelt und umarmt.
andy und manu
Papa, ich vermisse dich so sehr.
Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Deine Tochter
Hallo Sonnenschein
auch ich möchte eine Kerze für deinen Papa anzünden
Traurige Grüße Mummy
Heute soll eine Kerze ganz hell für
* REINHARD *
in den Sternenhimmel leuchten.
Viel Kraft und den Mut, mit einem kleinem Lächeln an ihn zu gedenken , wünsche ich den Hinterbliebenen
Ein leiser Gruß *GedenkEngel*
auch ich zünde eine kerze an
Für meine aller beste Freundin zünde ich drei Kerzen an.
Die erste für unsere Freundschaft die genau heute vor 12 Jahren begonnen hat.
Die zweite für Ihre Liebevolle, Humorvolle und Treu Freundschaft über all die Jahre.
Und die dritte für sie da oben im Himmel. Ich hoffe sehr das es Ihr nun besser geht.
I miss you mein dear. For ever Love
dein bester Freund Michael
Hallo Micha,
auch von mir eine Kerze für Deine Freundin
Auch ich hoffe, sie hat nun ihren Frieden gefunden
Ein leiser Gruß
Gelika
Lieber Micha
auch ich möchte mich anschliessen und eine Kerze für deine Freundin in den Himmel hell und warm leuchten lassen
Alles Liebe für Dich
Leisen Gruss Tränchen
Hallo Micha,
auch von mir eine Kerze für Deine Freundin
hell soll sie am Himmel leuchten und Dir schicke ich ein großes Kraftpaket.
Liebe Grüße Elke
Ihr Lieben,
ich möchte euch danken das Ihr für meine Liebe Freundin auch eine Kerze angezündet habt.
Ich war heute auf dem Friedhof und haben Ihren Mann getroffen. Kein Wort gab es, bis dann auf einmal kam... Danke für die schönen Blumen immer...aber das möchten wir nicht.
Meine Antwort:
So lange ich Lebe werden immer Frische Blumen von mir gebacht!
Liebe Grüße Michael
Lieber Micha,
es ist aber schön das er sich bedankt hat,vielleicht war er selbst nicht mehr standhaft als er dir die bösen Sachen gesagt hat.
Er hat seine Frau verloren das ist auch für ihn sicher sehr schmerzhaft,ich will ihn auf keinen Fall in Schutz nehmen,es ist auch sehr schlimm was er getan hat aber
vielleicht hat er das gar nicht gewollt und hat es nur getan weil ich für diesen Moment sehr schwach war.
Schön das Du ihr immer Blumen bringst..sie ist und wäre sehr stolz auf Dich,da bin ich mir ganz sicher-
Lieben Gruss Tränchen
Lieber Micha
Ich möchte ür Deine Freundin diese hell und warm leuchten lassen
und stille Grüße
Schutzengel