Heute soll eine Kerze ganz hell für
* REINHARD *
in den Sternenhimmel leuchten.
Viel Kraft und den Mut, mit einem kleinem Lächeln an ihn zu gedenken , wünsche ich den Hinterbliebenen
Ein leiser Gruß *GedenkEngel*
Heute soll eine Kerze ganz hell für
* REINHARD *
in den Sternenhimmel leuchten.
Viel Kraft und den Mut, mit einem kleinem Lächeln an ihn zu gedenken , wünsche ich den Hinterbliebenen
Ein leiser Gruß *GedenkEngel*
auch ich zünde eine kerze an
Für meine aller beste Freundin zünde ich drei Kerzen an.
Die erste für unsere Freundschaft die genau heute vor 12 Jahren begonnen hat.
Die zweite für Ihre Liebevolle, Humorvolle und Treu Freundschaft über all die Jahre.
Und die dritte für sie da oben im Himmel. Ich hoffe sehr das es Ihr nun besser geht.
I miss you mein dear. For ever Love
dein bester Freund Michael
Hallo Micha,
auch von mir eine Kerze für Deine Freundin
Auch ich hoffe, sie hat nun ihren Frieden gefunden
Ein leiser Gruß
Gelika
Lieber Micha
auch ich möchte mich anschliessen und eine Kerze für deine Freundin in den Himmel hell und warm leuchten lassen
Alles Liebe für Dich
Leisen Gruss Tränchen
Hallo Micha,
auch von mir eine Kerze für Deine Freundin
hell soll sie am Himmel leuchten und Dir schicke ich ein großes Kraftpaket.
Liebe Grüße Elke
Ihr Lieben,
ich möchte euch danken das Ihr für meine Liebe Freundin auch eine Kerze angezündet habt.
Ich war heute auf dem Friedhof und haben Ihren Mann getroffen. Kein Wort gab es, bis dann auf einmal kam... Danke für die schönen Blumen immer...aber das möchten wir nicht.
Meine Antwort:
So lange ich Lebe werden immer Frische Blumen von mir gebacht!
Liebe Grüße Michael
Lieber Micha,
es ist aber schön das er sich bedankt hat,vielleicht war er selbst nicht mehr standhaft als er dir die bösen Sachen gesagt hat.
Er hat seine Frau verloren das ist auch für ihn sicher sehr schmerzhaft,ich will ihn auf keinen Fall in Schutz nehmen,es ist auch sehr schlimm was er getan hat aber
vielleicht hat er das gar nicht gewollt und hat es nur getan weil ich für diesen Moment sehr schwach war.
Schön das Du ihr immer Blumen bringst..sie ist und wäre sehr stolz auf Dich,da bin ich mir ganz sicher-
Lieben Gruss Tränchen
Lieber Micha
Ich möchte ür Deine Freundin diese hell und warm leuchten lassen
und stille Grüße
Schutzengel
Hallo Schutzengel, vielen Lieben Dank für die schöne Kerze, und auch allen anderen nochmal Liebe dank.
Es tut sehr gut zu sehen das man nicht alleine ist mit seiner Trauer.
Liebe Tränchen,
du hast schon recht wenn du sagst er war nicht standhaft. Aber warum möchte er dann für die Zukunft nicht das ich Blumen bringe?
ich kann es dir sagen.
Weil ich meine Klappe nicht halte. Weil er nun die Staatsanwaltschaft im Hause hat.
Ich erwähnte ja schon einmal das Sie noch Leben könnte wenn die Familie mehr gemacht hätte.
Aber ich werde mich da nicht streiten.
Ich bin alle 2-3 Tage auf dem Friedhof da auch immer Kerzen brennen müssen.
Und so alle 4 Wochen dann bringe ich Frische Blumen.
Das ist ein tick von mir, das Grab muss immer sauber sein.
Ich fahre einmal die Woche 100 Km zu dem Grab meiner Eltern das ich es sauber halten kann. Und dann nochmal 100 Km nach Hause.
Meine Eltern sind sehr stolz, das spüre ich, und meine beste Freundin sowieso. Den wer mit mir befreudet ist hat sehr viel Glück weil ich so blöd bin und für meine Freunde immer nur das aller beste will.
Liebe Dankbare Grüße
Michael
Lieber Micha,
Ich schliesse mich an und zünde auch eine Kerze für deine Freundin an.
Sie soll auch dir Licht in dunklen Zeiten spenden
Ich bin mir aber sicher, dass sie als Schutzengel an deiner Seite ist und sehr stolz auf einen Freund wie dich ist.
Schön, dass du ihr trotz dieser Begegnung mit ihrem Mann, weiterhin Blumen bringst. Ich bin sicher der Mann ist so voller Schmerz, da kann man leicht unfair anderen gegenüber werden.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Ein leiser Gruss
Sonja
Diese Kerze soll brennen, für all die Lieben Seelen, die ich verloren habe. Ich bin sehr stolz darauf euch gekannt zu haben.
In liebe Candle
Herzlichen dank für die vielen Kerzen.
Liebe Candle
ohne viel Worte schließe ich mich gerne an
Auch ich möchte für all unsere Lieben hier eine Kerze leuchten lassen.
Stille Grüße Ilona