Für Sandra
Leiser Gruß
Sandra
Für Sandra
Leiser Gruß
Sandra
Für Sandra
Leiser Gruß
Simone
Für Mike
Liebe Nicole ich bin im Gedanken bei Dir
Leiser Gruß
Hanne
Für Sandra
Leiser Gruß
Hanne
Für Mike:
Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
Für Mike
Es tut mir so leid....
Lieber Mike
ich sitze hier, fassungslos und wütend zugleich, unendlich traurig und doch hoffe ich das du wieder vereint bist mit deiner Familie die dir immer gefehlt hat und die ich dir nicht ersetzen konnte. Ich sitze hier manchmal so erstarrt das ich nicht mal weinen oder mich bewegen kann, manchmal so durchschüttelt von Tränen das ich keine Luft bekomme und manchmal so das ich am liebsten wegrennen will wofür mir aber die Kraft fehlt.
Meine Angst war immer das du drüben in New York dein Leben verlierst und dann trifft es dich hier. Ich weiß noch nicht einmal was es war, fest steht nur Multiorganversagen aber warum das ist das große Fragezeichen bei deinen Ärzten und nun liegst du in der Pathologie. Durch die Patientenverfügung durften sie dich nicht künstlich beatmen und nicht wiederbeleben und weißt du was, ich bereue es das ich sie den Ärzten gegeben habe und doch weiß ich das es richtig war, denn es war dein Wille meinen hättest du auch respektiert.
Am Freitag bin ich kurz heim nachdem ich bei dir war, ich habe dir gesagt ich komme wieder ggf. aber erst Samstag das ich am Ende bin mit meinen Kräften aber als der Anruf kam sammelte ich meine Reserven und stand dir bei bis du um 20.19 Uhr mich verlassen hast, einfach zurückgelassen allein mit meinen Schmerz.
Du warst der letzte lebende Teil meiner Schwiegerfamilie und nun? Bin ich allein und weiß nicht was ich machen soll. Ich stelle mir Fragen die ich mir nicht stellen sollte, ich habe Gedanken die ich nicht denken sollte, ich habe Gefühle die ich nicht fühlen sollte.
Mike warum???
Für Mike
Ein leiser Gruß
Susanne
Für Mike
ein leiser Gruß
Mona
Für Mike
und eine tröstende Umarmung für dich Nicole
leise Grüße mandi
Für Mike
Leiser Gruß Christine
für Mike soll diese Kerze bis ins Regenbogenland brennen
jetzt ist er mit seinem Zwillingsbruder "Dein Herzblatt" liebe Nicole wieder vereint.
Es ist so unfassbar, was da geschah, ich kann es noch gar nicht glauben. Ich finde keine Worte - jegliche Worte wären sinnlos und leer.
Mir fällt wirklich nur eine Frage ein: Warum müssen immer die Besten zuerst gehen???
halte durch Nicole - dazu wünsche ich dir
leise Grüße und eine stumme Umarmung
von deiner Moni
Für Mike
und für Sterne
Leiser Gruss Elke