Kerzenkette
-
-
Für FRANK -
-
-
morgen ist der erste advent
ich erinnere mich, als wir auf dem weihnachtsmarkt waren, es war so verdammt kalt.
wir gingen hand in hand über den markt und ich wollte meine handschuhe anziehen, du hattest keine bei.
ich sagte zu dir:steck deine hand in die tasche und ich hake mich bei dir ein, das mag ich auch gern.
du hast mich angelächelt und meintest: es ist mir egal wie kalt es ist, ich möchte deine hand spüren ...ja, es war schön hand in hand mit dir zu gehen. du kanntest es offenbar nicht als wir uns kennen lernten
und warst zu beginn immer überrascht, wenn ich deine hand nahm. irgendwann haben sich unsere hände
ganz von allein gefunden. diese selbstverständlichkeit ohne sich selbstverständlich zu nehmen - das fand
ich sehr schön ... und das mochtest du auch sehr..... du fehlst
-
-
-
Uli, Papa, Mama
-
für dich mein Schatz und all unsere Lieben die bei dir sind.
-
-
-
-
heute ist der 2. dezember!!! aber hier scheint die sonne
tolles wetter für einen endlosen spaziergang.
aber ich muss arbeiten - ... die arbeit es lenkt ab.aber es gibt momente, da breche ich einfach so in tränen aus.
ich versuche, erinnerungen zu meiden, schaue mir noch immer keine bilder von dir an,
und lese nicht mehr in mails oder briefen - der gedanke allein daran zerreißt mich innerlich.1000mal die frage WARUM - 1000 mal keine antwort darauf
-
In Stille
-
für Tabea ...
-