Für Edeltraud!
Kerzenkette
-
-
-
-
-
Für Rainer!
Stillen Gruß *GedenkEngel* -
Leiser Gruß
Libelle -
Leiser Gruß
Libelle -
Für Rainer!
-
-
Für Rainer
Leiser Gruß
Sandra
-
Für Rainer
Leiser Gruß
Simone -
-
-
-
Lieber Papa,
zu Deinem ersten Gedenkgeburtstag von Herzen alles Liebe!
Wenn ich daran denke, wie blöd Dein letzter Geburtstag gelaufen ist - hätte ich da schon gewusst, dass es Dein letzter mit uns zusammen ist ... Es tut mir so unendlich leid! Noch nicht mal ein Stück von Deinem Geburtstagskuchen hast Du bekommen, weil wir erst so spät damit gekommen sind.
Habe so viel an Dich gedacht - und hatte plötzlich irgendwie das Bedürfnis, einfach nochmal DANKE zu sagen:
DANKE - für Deine Liebe und immerwährende Fürsorge
DANKE - für Dein "DA-Sein"; Deine pure Anwesenheit hat alles erträglicher gemacht
DANKE - für Deine stete Anteilnahme; Du hast nie weggeschaut und andere machen lassen - Du warst immer der erste, der angepackt hat.
DANKE - für Deine unendliche Geduld und Dein stets offenes Ohr
DANKE - dafür, dass Du immer mit Rat und Tat für uns da warst
DANKE - dass, Du alles stehen und liegen gelassen hast, wenn wir Dich gebraucht haben - egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit
DANKE - dafür, dass Du uns immer aufgefangen hast - eine Umarmung von Dir ließ alles leichter erscheinen
DANKE - dass, Du mein Papa warst! Ich hätte keinen besseren haben können!
Es ist so unendlich schwer ohne Dich! Du fehlst so, so sehr! Es gibt keine Worte dafür ...
Die Mäuse und ich schicken Dir eine gaaaaanz ganz große Umarmung und einen dicken, dicken Kuss zu Deinem Geburtstag!
Wir lieben und vermissen Dich unendlich! Du wirst immer in unseren Herzen sein! -