Diese ist für Deinen besten Freund und diese ist für Dich sie soll Dir viel Kraft schenken
Stille Grüße
Schutzengel
Diese ist für Deinen besten Freund und diese ist für Dich sie soll Dir viel Kraft schenken
Stille Grüße
Schutzengel
Liebes Murmeltierle,
ich weiß, wie unglaublich schwer es ist, seinen besten freund zu verlieren
Es geht ein Teil von einem Selbst mit...
für Deinen besten Freund
Ein trauriger Gruß
Gelika
Diese soll für Deinen Schwiegerpapa hell leuchten
Grüße Schutzengel
Meine Frau Birgit starb am 05.06.2008 nach nur 3 - wöchigem Krankenhausaufenthalt an Krebs. Sie kam am 13.05.2008 mit Verdacht auf Gallensteine ins Krankenhaus. Es stellte sich heraus daß ein riesiger Tumor, welcher am 20.05.2008 entfernt wurde, sich in Ihrem Bauchraum ausgebreitet hatte. Als nach vielen Komplikationen und Nachoperationen mir die Ärzte am 03.06.2008 eröffneten, daß Ihre Leber nun auch nicht mehr funktioniert wurde mir endgültig bewußt, daß Sie sterben wird. Am 05.06.2008 um 23:14 hat Sie ohne Schmerzen, ganz sanft und leise Ihre letzte Reise angetreten und ist in meinen Armen gestorben.
Sie wurde 47 Jahre alt, wir haben uns am 23.05.2003 kennengelernt, haben am 20.10.2005 bei herrlichem Sonnenschein geheiratet und am 15.07.2006 unser Eigenheim bezogen.
Ich weiß nicht was ich ohne Ihr Lachen, Ihre Zärtlichkeit und manchmal auch ohne Ihre Widerbostigkeit - Sternzeichen Widder - nur machen soll. Sie fehlt mir so unendlich, das Leben ist freudlos und leer für mich geworden. Ich vermisse Sie so unsaglich, es tut so furchtbar weh!
Birgit, wenn du dort oben auf der besseren Seite mit Deinem Vater, mit Frank und Alan Barton zusammensitzt dann denke bitte an mich. Und wenn Du unsere Wohnung dort oben bereitet hast dann gib mir ein Zeichen damit ich zu Dir kommen kann.
Ich liebe Dich so sehr
Andreas
Lieber Andreas,
ich möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken ...
Es tut so weh, einen geliebten Menschen gehen zu lassen
Eine Kerze für
* BIRGIT *
Sie soll auch Dir etwas Licht in Deine dunklen Stunden bringen...
Ein leiser, trauriger Gruß
Gelika
Lieber Andreas,
auch von mir eine und mein aufrchtiges Beileid.
Ich weiß es ist für dich noch kein wirklicher Trost aber sei froh das deine Frau
Schmerzfrei und ohne langen Leidensweg gehen konnt. Das ist nicht jedem vergönnt denn wenn du siehst wie ein geliebter Mensch sich plagen muß vor Schmerzen u. du hilflos danebenstehen mußt das ist ein Gefühl wo man selbst an einen Abgrund getrieben wird.
Ich hoffe das du nicht Verzweifelst ...behalte sie ganz feste in deinem Herzen
und irgendwann seit ihr wieder zusammen.
Ein stiller Gruß
von Christa
Lieber Andreas,
ich weiss wie schwer es ist einen geliebten Menschen zu verlieren, aber glaube mir - Deine Frau ist auch nicht verloren sondern nur voraus gegangen. Dieser Satz hat für mich eine große Bedeutung und soll auch Dir eine Stütze sein.
Ich möchte gerne für Sie eine anzünden und Dir ein wenig Kraft und Licht schicken.
Stille Grüße
Susanna
liebe mum,
ich zünde hier diese kerze für dich an damit du siehst wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich vermisse. Du fehlst mir so schrecklich doll.
wenn es dir ein Trost ist... denke daran das es Deiner Mum jetzt bestimmt gut geht.
Ich möchte auch eine Kerze für sie anzünden
Gruß Christa
Auch ich möchte für Deine Mum eine Kerze anzünden
Stillen Gruß Elke
Diese möchte ich für Deine Mum ganz hell in den Sternenhimmel leuchten lassen und Dir viel Kraft für die kommende Zeit wünschen
Grüße
Schutzengel
Kerzenkette.
Ich lade Dich jetzt ein:
Nimm Dir 1 Minute oder länger Zeit
zünde eine oder mehrere symbolische Kerze an
Du kannst gerne auch Namenskerzen hier nutzen, oder schreiben, warum Du eine Kerze anzündest.
Lasse einfach die Gedanken fliesen und verbleibe bei der Kerze so lange Du magst.
Das darfst Du so oft am Tag tun, wie Du es magst.
Stillen Gruß
Marek Jan
(Ps: Bitte nur Kerzen aus den Forum verwenden und keine Smilies nutzen, denn es ist eine Kerzenkette und keine Smilies-Kette )
Diese Kerze zünde ich für meine Liebe Freundin Tami an.
Ich Werde Dich nie Vergessen und Dich immer in meinem Herzen tragen.
Es tut so weh das ich Dich nicht mehr in meine Arme nehmen kann.
Ich habe Dich doch so Lieb.
Dein Prinzeschen Melanie
Auch ich zünde eine Kerze für Tami an
Stillen Gruß
Marek Jan
Für meinen besten Freund. Dein Schutzengel war einfach nicht schnell genug dich zu retten. Ich bereue jede Stunde die ich nicht bei dir sein konnte und danke dier aus tiefstem Herzen für die schöne Zeit die wir hatten. Die Trauer ist tief, auch wenn die Leute sagen alles geht vorbei. Sie wissen nicht was ich fühle denn Gedanken sind frei. Auf deine kleine Schwester passen wir auf wie du es dir gewünscht hast. Vergieb mir das ich nicht in der Lage bin Erde über dich zu geben. Aber ich werde da sein so wie du für mich. Du bist mein Licht.