Liebe Bianca,
ganz viel Kraft.....und eine Kerze für Deinen Papa
Liebe Bianca,
ganz viel Kraft.....und eine Kerze für Deinen Papa
Ich zünde heute eine Kerze für Karl Figerhut an
Möge sie der Familie zeigen, das er unvergessen ist
Traurigen Gruß
*Gedenkengel*
Ich möchte diese für Karl brennen lassen, er wird unvergessen bleiben
stille Grüße
Schutzengel
Auch ich möchte für Karl eine Kerze brennen lassen
mit stillem Gruß Ina
Ich möchte für *MICHAEL K.* zum heutigen Jahresgedenktag diese anzünden. Liebe Ina.Ich knuddel dich mal ganz fest.
Liebe anny169 !
Ich möchte für deinen *PAPA* ,zu seinen heutigen Jahresgedenktag, diese anzünden.Dir schicke ich ganz viel Kraft und Zuversicht.
Liebe,traurige Grüße von *Gedenkengel*
Liebe Ina,
auch meine Kerze soll ganz hell in den Sternenhimmel leuchten
Möge sie Dir etwas Kraft und Wärme bringen
Ein trauriger Gruß
Gelika
Ihr Lieben
Ich danke Euch, daß Ihr daran gedacht habt.
Der Namemeines Sohnes ist Martin, er wurde mit Michael verwechselt, der heute Geburtstag hat. Aber ist ja kein Beinbruch, never mind.
Ich habe den schweren Tag überstanden. Ich hatte frei und bin gleich morgens mit Blumen zum Grab gegangen, wo ich auch eine Kerze angezündet habe. Ich habe meinem Schatz ein paar Zeilen mitgenommen. Dann kam ein Freund von Martin und wir haben uns über frühere Jahre unterhalten. Er hat mir ganz dolle geholfen, daß ich mich nicht nur schlecht fühlte. Ich habe auch den Unfallort besucht, wo ich ebenfalls neben das Kreuz ein paar Blumen in die Vase gestellt habe.
Hoffentlich habe ich meinen Text hier nicht deplaziert.
LG Ina
Zum heutigen Gedenkgeburtstag von *SANDRA L.* möchte ich diese anzünden und hell in den Sternenhimmel leuchten lassen.
Auch ich zünde für Sandra.L eine Kerze an
Auch meine Kerze soll hell für Sandra leuchten
Traurigen Gruß
Gelika
mein Papa starb am 07.05. im Alter von 69 Jahren an Lungenkrebs.
Ich vermisse ihn so sehr
mein herzliches beileid. eine für deinen papa. dir und deiner familie möchte ich ein großes kraftpaket senden
steffi
auch von mir eine für sandra
liebe grüße
steffi