Love of my love
Kerzenkette
-
-
Hey Buggi
und Horst
ich bin schon sehr, sehr lange nicht mehr hier gewesen, aber nicht weil ich euch vergessen habe - ganz bestimmt nicht.
Im Gegenteil ich sich denke immer noch sehr, sehr viel an euch - genau genommen ständig.
Inzwischen habt ihr zwei ja auch schon einen Menge Besuch bekommen. Ich hoffe, Vati hat auch zu euch gefunden und nicht vergessen meine Grüße ausgerichtet.Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass ich mich hier inzwischen ganz schön in die Arbeit gestürzt habe, obwohl ich wohl eher Hobby sagen sollte, denn auf der Arbeit hat man mich ja eher in den Ruhestand gesetzt
.
Ja genau das Webradio - es ist schon etwas zu eine Sucht geworden, ich kann gar nicht genug davon bekommen. :icon12: Ich war ja gleich mir 2 Sendungen angefangen, dann hatte ich lange Zeit 3 Sendungen und jetzt sind es sogar schon 4.
Darum habe ich mich auch schon lange nicht mehr gemeldet.
Buggi, ich glaube du hättest bestimmt auch Freude daran gehabt mit mir Musik für die Sendungen auszusuchen.
Es macht mir richtig viel Spaß und es gibt meinem Leben hier so viel Sinn. Stellt euch mal vor ich habe ja jetzt Urlaub und da fällt mir wirklich nichts besseres ein, als ganze Nächte zu senden. Erzählt das nur nicht Vati, denn ich glaube, er hat es nie verstehen können, warum ich das mache.
Mir hilft es, hier ohne euch zurecht zu kommen und auszuhalten, bis ich dann irgendwann auch zu euch kommen kann. Ihr wisst ja es war ja viele Jahre so, dass ich eigentlich nur darauf gewartet habe, dass ich nachkommen darf, aber inzwischen denke ich, jetzt musst ihr noch etwas länger warten , denn mir macht es wie gesagt z. Zt. echt Spaß zu leben.
Es gibt sogar Menschen, denen ich mit meinen Sendungen eine Freude mache und zu einigen hat sich sogar schon so etwas wie eine Freundschaft entwickelt, auch wenn ich eigentlich noch nie einen persönlich kennengelernt habe (mal angesehen von einigen Moderatoren).
Oh weh, es ist ja schon wieder so spät - wenn ich so weiter mache, bekommt ich euch doch früher besuchen als mir z. Zt. lieb ist *lach*. Ich lasse euch mal eine Kerze für Vati hier ja - ich hoffe sie wird ihm gefallen, aber ich glaube schonSo ich werde jetzt ins Bettchen gehen - haltet mir meinen Platz weiterhin schön frei - eigentlich schade, dass ich nicht einfach mal auf einen Kaffee vorbeikommen kann - warum muss es nur so sein, dass ich dafür hier alles für immer hinter mir lassen muss.
Bitte richtet liebe Grüße an alle aus
Lotte
Die Kerze ist praktisch für euch alle ausgewählt -
sollen zwei kleine Lichter ewig hell brennen für deine Lieben
-
-
Für deine Brüder
leise Grüße
Simone -
Für Deine Brüder ....
Stille Grüße,
Sonja -
ich vermisse dich so sehr -
Für Deine Brüder
Leiser Gruß
Sandra
-
-
Für Deine Brüder,
leiser Gruß vom Igel... -
-
-
-
diese Kerzen brennt für alle die die in unserem Herzen ihren Platz gefunden haben.... -
-