Auch ich zünde eine Kerze an
Kerzenkette
-
-
Am heutigen Gedenkgeburtstag soll diese Kerze hell und warm
für Matthias leuchten.
Einen stillen Gruß Ilona
-
Auch von mir soll eine Kerze für Matthias leuchten!
Liebe Grüße
Christiane -
Auch ich lasse für Matthias heute eine Kerze brennen, sie soll hell und warm erleuchten..
-
auch ich möchte ein kerze für matthias anzünden
-
für matthias -
Ich zünde eine Kerze für die kleine Enni an, die so tapfer gekämpft hat und nun mit den Engeln fliegen darf. Sie war mir persönlich leider nie bekant, aber in einem anderen Forum wo ich schreibe, haben wir alle Anteil am Schicksal dieser kleinen starken Person genommen.
Liebe Enni, ich bewundere Deine Stärke und das Du Deinen Eltern trotz aller Mutlosigkeit und Verzweiflung Stärke und Hoffnung geben konntest.
Ich hoffe das es Dir gut geht wo Du jetzt bist und Du nun endlich Frieden gefunden hast und ein kleines fröhliches Mädchen sein kannst. -
Ich sende leise Grüße für Enni mit dieser hellen warmen Kerze.
-
... für Enni ...
Traurige Grüße
Christiane -
auch ich zünde eine kerze für Enni an
-
Ich möchte diese für das kleine Sternchen*ENNI* anzünden.Sie soll hell und warm in den Sternenhimmel leuchten.
-
auch ich zünde eine kerze für Enni an.
Einen stillen und leisen Gr uß Ilona -
Auch ich möchte eine Kerze für Enni anzünden..
-
Ich möchte diese Kerze für meine Mutter anzünden die im Krankenhaus liegt nach einem schweren Sturz.
Gestern haben wir erfahren das sie ein Aneurisma im Kopf hat an einer sehr gefährlichen Stelle.
Ich hoffe das sie bzw. wir gemeinsam die richtige Entscheidung treffen wie alles weitergeht.
Sie soll ihr Kraft geben. -
Für Deine Mutter möchte ich hier auch eine Kerze anzünden ...
und für Dich und Deine Familie ...
sie soll Euch viel Kraft geben für die nächste Zeit ...Von Herzen liebe Grüße
Christiane -