zum heutigen Jahresgedenktag leuchtet für Lutz-Henning diese Kerze
Kerzenkette
-
-
Zum heutigen Gedenkgeburtstag von Nadin soll diese bis zu dir, hoch oben, ins Regenbogenland scheinen!
Engel werden deinen Weg begleiten.
Stillen Gruß *GedenkEngel*
-
Für Nadine leuchtet heute diese Kerze
-
Zum heutigen Gedenkgeburtstag von Nadin , soll diese hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!
Stillen Gruß Sabine
-
Lieber Papa Reiner , ich weiß habe lange nicht mehr geschrieben , aber du weißt in Gedanken bin ich jeden Tag
bei Dir . Wir ziehen bald um . In das Haus was Ich ......
Mein Reiner wie toll ist dieses Haus ,aber min. 1 Jahr vorher du wärst bei uns gewesen . Bis du deine Reise angetreten hättest .
Du ,würdest sagen " Was wäre wenn " , aber es ist das Haus was ich suchte um Dich die letzte Zeit bei mir zu
haben . Verstehst du ????????
Mein Reiner Papa , spielst du mit schwiegerpapa jetzt Karten ? Hast Herbert bestimmt abgeholt
Ihr 2 seid Euch Gewiss ( wir ) ich werden Euch Nie vergessen .
Deine / Eure Bärbel
-
Hallo Seele,
deine Worte haben mich sehr berührt.
Mir ist es ähnlich gegangen wie dir. Die Gedanken, was ich hätte anderes machen können.
Und vor allem besser machen können.
Da kam dann ganz viel Schuld hoch. Und dass ich etwas vermasselt hab.
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so stark etwas bereut.Ich gebe mir selbst aber immer wieder die Möglichkeit anders darüber nachzudenken.
Eine Variante ist, - ich habe mich nicht nach meinen Möglichkeiten verhalten, ich hätte mich anders verhalten können .... okay, aber diese "Schuld" erinnert mich immer wieder daran, dass ich zwar schon auf dem richtigen Weg für mich als Mensch bin, - aber eben noch nicht fertig. Dass ich weiterhin an mir und meiner eigenen Entwicklung arbeiten will.Seit Mahers Tod und durch das starke Bereuen meines Verhaltens denke ich mittlerweile über viele Sachen ganz anders nach.
Viele Wichtigkeiten haben sich verschoben.
Der Moment mit dem Mensch gegenüber ist wichtiger, als mein Zeitstundenkonto in der Arbeit (nur so als Beispiel).
Und das muß ich nicht extra entscheiden, sondern die Wichtigkeiten haben sich einfach in meinem Herz verschoben.Ich wünsche dir ertragbare Momente ....
-Gabi- -
Liebe Inge L.
für dich und deinen geliebten Günther zünde ich diese zwei Kerzen an.
Mögest Du Du Kraft finden.
Stille Grüsse
-Gabi- -
Liebe Bärbel,
auch ich möchte für deinen Vater diese anzünden, mögre sie ganz hell für ihn in den Himmel erscheinen und dir viel Kraft für die kommende Zeit, gerade für den Umzug, geben.
Liebe Grüße
Maria -
Danke für deinen guten Beitrag. Wenn mich so eine schlimme Zeit des nachdenkens wider erwischt denke ich manchmal ich bin einfach noch lange nicht fertig damit...und werde es wohl auch nie werden. Vieleicht liegt es dran das ich gar nicht weiß wann ich mir einmal die Zeit genommen habe mich ernsthaft damit auseinander zu setzten das dieser wertvolle Mensch nicht mehr da ist. Ich hätte mir selbst die Zeit geben sollen zu trauern und das habe ich nicht getan. Oft versuche ich es nüchtern zu betrachten aber ich scheitere immer wider. Ich glaube ich sollte in manchen Dingen(Arbeit ect.) einfach etwas ändern. Um entlich in der Lage zu sein zu entscheiden was wirklich wichtig ist....Ich finde es prima das du auf dem richtigen Weg bist.
-
Zum heutigen Gedenkgeburtstag von Rainer soll diese bis zu dir, hoch oben, ins Regenbogenland scheinen!
-
diese Kerze leuchtet für Rainer heute
-
Zum heutigen Gedenkgeburtstag von Rainer , soll diese hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!
Stillen Gruß Sabine
-
Zum heutigen Gedenktag von Christiane soll diese bis zu dir, hoch oben, ins Regenbogenland scheinen!
-
Zum heutigen Gedenktag von Michael soll diese bis zu dir, hoch oben, ins Regenbogenland scheinen!
Engel werden deinen Weg begleiten.Stillen Gruß *GedenkEngel*
-
für Michael leuchtet diese Kerze
-