Für Melanie zünde ich diese Kerze an.
Leise Grüße
Elke
Für Melanie zünde ich diese Kerze an.
Leise Grüße
Elke
Für Melanie soll diese hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!
Stillen Gruß Sabine
Hi Iris,
Hallo meine Grosse. Ja habe diesen Tag, heute, schon ne Weile im Visier.
Heute vor 100 Tagen bist du gegangen.
100 Tage, in denen du mir fehlst.
100 Tage in denen viel geschehen ist.
100 Tage ohne dich.
100 Tage, in denen ich den Rauch deiner (lächel) stinkenden Zigarellos vermisse.
100 Tage und vor allen Dingen Nächte ohne ein Hallo von dir.
100 Tage ohne das ich dein Fahrrad sehe.
100 Tage dein Lachen nicht mehr höre.
100 Tage deine Stimme nicht mehr real höre.
100 Tage ohne dein Lachen.
100 Tage ohne deine oft gesprochen Worte; Angie ihr seid hier doch alle Verrückte.
100 Tage ohne dein "Kinners wat wollt ihr denn".
100 Tage vermissen um dich.
100 Tage die trauriger sind ohne dich.
100 Tage hören sich sooo lange an.
100 Tage
100 Tage die grauer sind, weil DU fehlst. Freundin vergangener Tage, ich schicke dir mit deinen Worten, wie du sie jeden Morgen nach Feierabend zu mir sagtest:
Machs gut
Ich Zünde diese Kerze für unser Verstorbens Kind an das leider in der 9 ssw von uns gehen musste . Den Grund dafür werden wir wohl nie verstehen ...
Wir gaben unserem Sternenkind den Flips
Mit dieser trauer um zugehen ist sehr sehr schwer und wir wissen nicht wie wir das schaffen sollen un vor allem wie es deine geschwister verstehen sollen was passiert ist aber du wirstin unseren herzen immer weider Leben und wir werden dich immer lieben
deine dich liebenden elter
Für Euer Sternchen soll diese hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!
Stillen Gruß Sabine
für Flips leuchtet diese Kerze
Für Flips soll diese hell und warm, bis hinter den Regenbogen scheinen!
Engel begleiten seinen Weg!
Stillen Gruß *GedenkEngel*
Ich wünschte ich könnte vieles anders machen,aber du hast immer gesagt es ist wie es ist und so muss man es nehmen.
Du hattest ja so Recht...Auch jetzt verschreibe ich mich ständig und muss es wider löschen denn ich schreibe als wärst du noch da aber ich muss ja in der verganheit schreiben. Viel zu selten war ich da weil ich meine Arbeit über alles gestellt habe. Aber wie es eben ist im leben es wird einem zu spät bewusst was man aufgegeben und verloren hatt. Bei deiner Beerdigung wurde mir plötzlich klar über wie viele Dinge wir nicht gesprochen haben und wie viele Dinge einfach im Sande verlaufen sind. Es traf mich wie ein Stich ins Herz als du gegangen bist.Hätte ich gewusst was ich heute weiß wäre alles anders aber wie du sagtest es ist wie es ist.
"UND JA VERDAMMT ICH VERMISSE DICH!
WEIß NICHT WARUM EINFACH ALLES WEITER GEHT; DIE ERDE SICH AUCH OHNE DICH DREHT...
Bring dir Blumen an dein Grab und hoffe das du sie sehen kannst und beginne dort immer zu weinen weil ich mein tun und handeln so bereu.
Ich weiß das du mich immer verstanden hast und immer zu mir gestanden hast. Und genau das tut so weh, wenn ich in den Spiegel seh.
Beginne ich mich selbst zu hassen und würde so gerne noch einmal deine Hände anfassen. Du bist mein Engel und gibst auf mich acht egal ob am Tag im Auto oder in einer einsamen Straße in der Nacht.
ICH WERDE DICH IMMER GANZ TIEF IN MEINEM HERZEN TRAGEN AUCH WENN MEINE SELBSTZWEIFEL MICH PLAGEN.
Unvergessen.H.Z.
Zum heutigen Gedenkgeburtstag von Volker soll diese bis zu dir, hoch oben, ins Regenbogenland scheinen!
Engel werden deinen Weg begleiten.
Zum heutigen Gedenkgeburtstag von Volker, soll diese hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!
Stillen Gruß Sabine
Auch von mir soll für Volker zum Gedenkgeburtstag diese Kerze leuchten.
Einen stillen Gruß Ilona
für Volker brennt diese Kerze heute
Füe Volker soll diese bis zu dir, hoch oben, ins Regenbogenland scheinen!
Engel werden deinen Weg begleiten.
für Volker möchte ich diese Kerze anzünden
zum heutigen Jahresgedenktag leuchtet für Lutz-Henning diese Kerze