Kerzenkette
-
-
-
-
Ich habe keine Kerzen für euch angezündet, nachdem ihr gegangen ward. Ich musste um mein Leben kämpfen und das habe ich getan. Ich dachte nicht, dass ich euch jemals eine Kerze anmachen würde. Aber ihr seid trotz aller Unmenschlichkeit Menschen gewesen. Und jedes menschliche Leben hat Wert.
Ich werde mich noch lange mit den Folgen von dem herumärgern müssen, was ihr getan habt. Und was am schlimmsten ist: Auch Freunde und Partner mussten das und werden das müssen. Das kann ich nicht verhindern.
Was die Gewaltfolgen angeht, werde ich noch lange keinen Abschied von euch haben.
Aber das in mir, was euch trotz allem immer noch ein bißchen geliebt hat, kann sich in Würde von euch verabschieden.
Dies hier ist eine Abschiedskerze.
Ich hoffe, ihr macht es im nächsten Leben besser. Und ich hoffe, das hier ist ein Abschied für immer, damit ich frei sein kann irgendwann. -
Auch ich möchte diese
anzünden.
Leise Grüß
Marek Jan -
Lieber Gast,
auch ich möchte eine Kerze anzünden. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft bei allem was du tust, denkst und fühlst. Auch für dich wird am Ende eines langen dunklen Tunnels ein Lichtlein wieder leuchten.
Stille Grüße Ilona -
love of my life -
Lieber Gast,
auch ich möchte diese anzünden.
Dir wünsche ich sehr für Deinen weiteren Weg.
Leiser Gruß
Sandra
-
-
-
-
-
-
-
-