Mein Sonnenschein,
ich glaube ganz fest daran, dass du mein Licht sehen kannst. Du wirst immer ein ganz besonderer Mensch für mich und meine Familie bleiben. Wir haben dich lieb und du wirst uns unendlich fehlen...
Dein Rehlein
Mein Sonnenschein,
ich glaube ganz fest daran, dass du mein Licht sehen kannst. Du wirst immer ein ganz besonderer Mensch für mich und meine Familie bleiben. Wir haben dich lieb und du wirst uns unendlich fehlen...
Dein Rehlein
zum heutigen Jahresgedenktag leuchtet für Stefan diese Kerze
diese Kerze soll für Stefan hell leuchten
Mit leisem Gruß
Christa
1 Jahr schon leben wir ohne ihn. Es ist wieder ganz nah. Der gestrige Abend , die Nacht... Stefan ist am 16.05.2009 um 2:38 Uhr gegangen.. Ich kam ins Krankenhaus ....zu spät...Di eSchwester kam heraus und schüttelte den Kopf...Sie konnten ihn nicht wiederholen.... zu spät...
Der abend gestern, alles hat sich wiederholt in meinem Kopf... Es tut so verdammt weh.... Der Schmerz, die Verzweiflung, diese Hilflosigkeit, dieses "nicht-Versehen". Wohin mit dem Gefühl? Es zerreißt mich. Raubt mir die Kraft, den Verstand... Schreien, weinen....Hilfslos...
Heute bin ich leise traurig...in mir alleine....kraftlos...
Mein Sohn kommt gleich von seinem Wochenende mit seinem Opa zurück. Gut das er gestern nicht da war.. Er weiß bestimmt noch nicht was heute für ein Tag ist. Ich werde später mit ihm sprechen. Stefan war "sein bester Freund", so wie er sagt. Er vermisst ihn... Wir vermissen ihn ganz doll...
Für immer im Herzen...
Claudia
Eine Kerze für Stefan zum Gedenken
Ein stiller Gruss Sigrid
Für Stefan zum heutigen Jahresgedenktag
Stillen Gruß Sabine
Für Stefan
Leiser Gruß
Sandra
für deine Freundin
möge sie hell und warm ins Regenbogenland scheinen
für Markus
Liebe Glaudia,
zum Jahresgedenktag von Stephan
möchte ich diese Kerze anzünden
Mitfühlende Grüße
Anne-Marie
Liebe Jüngste,
ich möchte diese warm leuchtende Kerze für deine beste Freundlin anzünden.
Dir wünsche ich viel Kraft und liebe Menschen um endlich wieder einen Lichtblick im Leben zu sehen.
Leise Grüße
Anne-Marie
Für deine Freundi n
leisen Gruß heidi
Für deine Freundin!
stillen Gruß Sabine
zum heutigen Jahrestag leuchtet dieses Licht für Oma Rosa
zum heutigen Jahrestag von Oma Rosa
Stillen Gruß Sabine