An heutigen Gedenkgeburtstag möchte ich diese
anzünden.
Stillen Gruß
Marek Jan
Kerzenkette
-
-
Hi Iris,
das Wochenende ist vorbei, es ist Dienstag, und morgen werden dich deine Angehörigen zu Grabe tragen. Dein letzter Gang hier auif dieser Seite der Welt. Ja, duuu bist schon gegangen, geht es dir dort drüben "besser"? Ich hoffe es.
Ich danke für den Sonntagnachmittag, an dem ich DICH verabschieden durfte.
Iris, täglich sehe ich dich an deinem Platz, auch wenn andere ihn jetzt innehaben. Füe mich bleibt es DEIN Platz.traurigen Gruß
Angie -
Für Iris brennt diese helle und warme .
Es tut mir aufrichtig leid, das du eine liebe Kollegin verloren hast.
-
Für deinen Sohn *Martin diese helle und warme sie leuchtet zu ihm ins Regenbogenland.
-
Liebe Bianka,
auch von mir eine warm leuchtende Kerze für deinen geliebten Sohn Martin und eine zarte Umarmung für dich. Ich fühle mit dir.
Leise Grüße
Anne-Marie -
Diese Kerze zünde ich für deinen Sohn Martin an.
Leise Grüße
Elke -
Auch ich zünde diese Kerze für deine Kollegin Iris an.
Leise Grüße
Elke -
Hi Iris,
joar kann erst seit heute wieder hierher, Internet funktionierte tageweise überhaupt nicht, Aber darum gehts ja überhaupt nicht.Heute ist der Tag deines letzten Ganges. Evi ist bei dir, um dich auf deinem letzten Weg zu begleiten. Ich wünsche ihr die Kraft diesen letzten Gang "gehen" zu können. Ach Iris, dein Lachen es fehlt, dein Mensch Kinecks macht kein Blödsinn und Aufstand hier. Jaa, Aufstand ist hier, Iris sie drehen langsam durch, gehen agressiv aufeinander los, ohne Gründe, schreien sich an und verletzen sich mit Worten. Ja ich weiss warum, nur ICH kann ihnen nicht helfen, kann nur versuchen sie runhterzuholen von ihrem Trip.
Ja gestern gespräche im Rauchereck, WIE man damit umgehen kann und soll. Nein, es ist ihr Ding, Iris, da müssen sie, jeder für sich SEINEN Weg finden. Wie lange ich noch ruhig bleiben kann, sorry Iris ich weiss es nicht. Ich weiss nur das eine:
DU FEHLST
Angie -
Ich moechte diese fuer Ingolf S. entzuenden.
Ingolf ist am 07.04.2010 im alter von 52 Jahre verstorben.Ich selber habe erst eben von seinem Tod erfahren, und bin fassungslos!!!
-
ohne Worte,
von mir auch eineLg
Engelchen 22 -
Für Ingolf,
Einen leisen Gruß Ilona -
Für Iris soll dieses Licht leuchten
Stiller Gruß Claudj -
Zum heutigen Jahresgedenktag von Erwin soll diese Kerze leuchten
-
Für Iris
hell und warm soll sie bis ins Regenbogenland scheinen