....nun mußte auch Bärchen, die ich durch ein Krebsforum vor 8 Monaten kennenlernen durfte, diese Welt für immer verlassen.
Sie kann nun mit meinem Schatz und meinen Hundchen in der anderen Welt ohne Schmerzen ihre Ruhe finden.
Zwischen uns hatte sich in diesen wenigen Monaten eine enge Verbindung und Freundschaft entwickelt. In den letzen Monaten verging bis zu dem Tag als sie ins KH kam ( 21.September ) kein Tag, an dem wir nicht wenigstens 1,5 Stunden telefoniert haben.
Wir haben uns gegenseitig gebraucht und konnten darauf garnicht mehr verzichten. So eine innige Beziehung hatte ich vorher nie erleben dürfen und darum schmerzt es jetzt wieder so sehr.
Sie hat sich von ihrer Krebserkrankung wie auch schon mein Schatz nicht mehr erholen können. Der immer schneller wachsende Tumor hat seinen Tribut gezollt.
Mein "Bärchen" ist in der Nacht zum 14.10.2010
unter unerträglichen Schmerzen von dieser Welt gegangen.
Ihr Mann hat sie auf diesem schweren Weg begleitet.
Ihm gilt mein tiefes Mitgefühl.
Ich hatte leider nicht mehr die Möglichkeit, sie noch einmal in den Arm zu nehmen, weil sie erst wieder mehr Kräfte sammeln wollte. Es war eine Auszeit über ein paar Tage bei mir eingeplant, die wir gemeinsam genießen wollten. Als das immer unwahrscheinlicher wurde, wollte ich sie besuchen kommen, aber sie hat es wohl nicht verkraften können, mich so traurig zu sehen. Sie war sooooooo stark trotz ihrer Krankheit und ich sooooo schwach. Sie hat mir soviel gegeben und ich vermisse sie jetzt schon.
Am 27.Juli war sie das letzte Mal zu Besuch, am 10.10.2010 haben wir die letzten 5 Minuten am Telefon gesprochen.
Nun ist sie auch noch für immer fortgegangen und nur noch in meinem Herzen geblieben.
Ich möchte für sie eine Kerze anzünden als Erinnerung an eine wunderbare Freundin.
Da sich sich selber den Nick Teddybär gegeben hat, soll sie auch die Kerze mit dem Teddy bekommen.
Für meine Freundin Bärchen als leisen letzten Gruß
Dein kleines Sonnenblümchen Petra