Eine Kerze für die Toten, Verletzen und Hinterbliebenen!
Ein polnischer Reisebus krachte am Schönefelder Kreuz bei Berlin gegen einen Brückenpfeiler. Zwölf Menschen starben, mehr als 30 wurden verletzt.
Stillen Gruß Sabine
Eine Kerze für die Toten, Verletzen und Hinterbliebenen!
Ein polnischer Reisebus krachte am Schönefelder Kreuz bei Berlin gegen einen Brückenpfeiler. Zwölf Menschen starben, mehr als 30 wurden verletzt.
Stillen Gruß Sabine
Für die Opfer und deren Angehörigen
Ein stiller Gruß
Gelika
Eine Kerze für die Toten und Verletzten
Für die Angehoerigen und Freunde wünsche ich viel Kraft für die bevorstehenden tage/monaten/jahren
Für die Opfer, Verletzten und Hinterbliebenen
Für die Opfer und auch die Angehörigen und Hinterbliebenen
mögen diese leuchten.
Leiser Gruß
Sandra
Auch ich möchte diese Kerze für die Menschen anzünden ide ums Leben kammen aber auch für die Familien und Hinterbliebenen.
Leisen Gruß
Marek Jan
für all die Verstorbenen und die Angehörigen
Karla
Für die Opfer, die Verletzten und die Hinterbliebenen
Ein leiser Gruß
Katrina
Eine Kerze für die Opfer und deren Hinterbliebenen
mit einem leisen Gruß von Krümel
Für das 13. Opfer!
Stillen Gruß Sabine
Für die schwerverletzte PKW-Fahrerin die - nach bisheriger Ermittlung des Hergangs - diesen schrecklichen Unfall verursacht hat. Wer möchte ihre Verantwortung tragen? ... Wie lebt man damit? ...
Für die Opfer diese schrecklichen Verkehrsunfalls möchte ich diese Kerze anzünden.
In betroffenem Schweigen
Ronny
Für das 14. Todesopfer...
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden