Hallo, mein Name ist kati.
Vor 8 Tagen ist meine Mama verstorben.
Sie ist Anfang des Jahres krank geworden, war viele Monate im KH, wurde 5 mal operiert, 3 Monate von meinem Papa gepflegt und ist nun nicht mehr.
Meine Mama war mein Herz und meine Seele. Wir waren eins, ein Team, eine Gemeinschaft, ein Körperteil von mir... und die ganzen schlimmen Monate über, hab ich gedacht, wenn was passiert, das packst Du nicht, Du gehst daran zu Grunde, - ohne meine Mama ?, dann möchte ich auch lieber nicht mehr sein.
Und jetzt - 8 Tage später: Ich hab geweint. Aber ich so leer. Ich kann das alles noch gar nicht begreifen. Ich seh mir Fotos an und bin wie betäubt. Ich kann´s gar nicht richtig erfassen und ich glaube in Folge dessen - auch nicht richtig trauern.
Ich sitze hier, schreibe, hoffe auf Antwort und bin - leer, um nicht zu sagen emotionslos. Hab Angst. Was is´ los mir mir? Hab mein Leben lang vor dem Verlust meiner Eltern gehabt und nun das!?
Kann mir jemand sagen, ob "ich richtig ticke"? Is das normal? Hab ich mich so schnell mit dem Verlust eines der liebsten Menschen der Welt 'abgefunden'?
LG - Kati