Hallo ihr Lieben,
gestern Abend hat mir Karla geschrieben, dass ihre Tochter Juliane sich das Leben genommen hat.
Ich war völlig sprachlos. In solchen Situationen fehlen mir immer wieder die richtigen Worte. Man möchte den Zustand ändern aber er ist endgültig und das tut so weh. Man möchte trösten aber wie? Es geht einfach nicht. Ich weiss wie es mir bei meiner Tochter gegangen ist und immer noch geht.
Wieder ein junger Mensch (25 J.) der vor seinen Eltern gegangen ist. Am kommenden Donnerstag ist die Beerdigung.
Ich möchte daher für Karla und ihre Tochter hier eine Kerze anzünden. Ich wünsche Karla und ihrer Familie von Herzen ganz viel Kraft auf dem schweren Weg der nun vor ihnen liegt.
Einen stillen und leisen Gruß Ilona
Eine Kerze für die Tochter Juliane -† 04. September 2010 (Karla)
-
-
Ich möchte eine Gedenkkerze für Karlas Tochter anzünden:
und eine Kraftkerze für die Hinterbliebenen:
Ein stiller, betroffener und lieber Gruß von Sternenstaub12 -
für die Tochter von Karla leuchtet diese Kerze
-
in herzlicher Verbundenheit
Claudia -
Ohne Worte!
Für Juliane die Tochter von Karla, möge ihr dieses Licht, bis in das Regenbogenland begleiten!
Für Karla wünsche ich viel Kraft, für die kommenden Zeit!
Stillen Gruß Sabine
-
Für die Tochter von Karla:
-
Auch meine Kerze leuchtet hell für die Tochter von Karla
Ein leiser Gruß
Gelika -
Ich möchte mich Ilonas Worten anschließen - es ist unbegreiflich und man ist sprachlos, wenn ein so junger Mensch plötzlich aus dem Leben gerissen wird, für die Eltern ein unsagbarer Schmerz.
Für Juliane
Mit dieser Kerze möchte ich meine tiefempfundene Verbundenheit und Anteilnahme ausdrücken.
Stille Grüße
Anne-Marie -
Für Juliane
Für Karla und ihre Familie
Leisen Gruß
Manu
-
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan -
in Verbundenheit
-
-
-
Meine Große,ich zünde dir hier eine Kerze an,du hast Kerzen so geliebt,sogar selbst welche gebastelt.
Ich vermisse dich so sehr.
Deine MuttiIch hab dich so lieb.
-
Liebe Karla ,
auch von mir eine Kerze für Deine Juliane.....
Liebe stille Grüße,
Sonja -