Sorry, mir fehlen die Worte.
Für die Opfer möge diese hell und warm leuchten.
Möge es nur keine weiteren Opfer geben.
Leiser Gruß, Sandra
Sorry, mir fehlen die Worte.
Für die Opfer möge diese hell und warm leuchten.
Möge es nur keine weiteren Opfer geben.
Leiser Gruß, Sandra
den familien und angehörigen
wünsche ich viel kraft und mut..
mir fehlen die worte... :
stillen gruß conny
Jedes Opfer mehr ist eins zuviel, denn es wäre vermeidbar gewesen.
Heute verstarb 21 te Person im Krankenhaus.
Ich finde keine Worte im Moment, meine Gedanken sind bei den Familien und Freunden in den schweren Stunden.
Marek Jan
oh mann!! vieviel denn noch???
ich fass es nicht!!
.
es ist alles nach wie vor so unfassbar...
ohne worte.....
In Gedanken bin ich bei den Opfern von Duisburg. Mein herzliches Beileid gilt den Angehörigen und Freunden der Opfer.
Eine Kerze soll für die Menschen leuchten, die in den Herzen vieler weiterleben werden.
Meine besten Wünsche gilt den vielen Verletzen, den Traumatisierten und den vielen Helfern, die alles schreckliches gesehen und erlebt haben.
Ich bin sehr traurig!!!
Diese Kerzen sollen für die Opfer und alle Betreidigten hell leuchten
es ist so traurig das Menschen so gehen müssen ohne ihr Familien nochmal zu sehn, ohne Verabschiedung ...
trauriger Gruß
Christa
Für die Opfer und Hinterbliebenen in aller Stille
Ein Licht für die Opfer von Duisburg
Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer und all denen, die dieses schreckliche Erlebnis verarbeiten müssen...
Mein Dank und Respekt gilt allen Helfern, die vor Ort ihr Bestes gegeben haben...
Eure Luna
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan
Kerzen gegen das Vergessen
Zum Jahrestag für die 21 Opfer des Unglücks bei der Loveparade 2010 und für die viele verletzte und traumatisierte Menschen.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden