Zur Erinnerung an meine Mutter. Sie starb am 09.07.10. Sie hatte keine Kraft mehr und setzte ihrem Leben ein Ende.
Mutter ich vermisse Dich. Irgendwann sehen wir uns wieder!
-
-
Lieber Gast,
meine aufrichtige Anteilnahme. Seine Mutter so plötzlich zu verlieren ist grausam und bedeutend unendlicher Schmerz.
Ich hoffe Du findest einen Weg diesen Schmerz und die Trauer auszuhalten und damit weiterzuleben.
Für deine Mutter möchte ich eine warm leuchtende Kerze anzünden.Leise Grüße
Anne-Marie -
Lieber GAst,
mein aufrichtiges Mitgefühl möchte ich dir aussprechen.
Ähnliche Schicksale wirst Du hier im Forum finden und vielleicht magst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen ?
Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du vielleicht etwas Trost und Verständnis finden kannst.
Zum Gedenken an deine Mama möchte ich diese Kerze anzünden
-
Für deine Mama soll diese Kerze hell leuchten.
Leisen Gruß
Marek Jan -
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan -
Auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen.Ich habe mit meinem Mann ähnliches durchgemacht und weiß wie schwer es ist zu begreifen warum nur?Ich wünsche Dir alles gute auf Deinem Weg.
Stille Grüße Rebecca
-
auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid ausrichten und eine für Deine Mama anzünden.
-
Auch ich möchte eine Kerze entzünden. Ich kann den Schmerz und Trauer (Aber auch Wut und Zweifel) nachempfinden.
Mein Beileid -
Für deine Mutti
leisen gruß Julchen
-
Für Deine Mama
Leiser Gruß
Sandra -
-
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -
Kerze gegen das Vergessen!
-
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan -
-