Am 12.07.2010 ist meine geliebte Mutter im Alter von 64 Jahren verstorben. Es ging alles so plötzlich, obwohl sie sehr lange und sehr schwer krank war. Ich hatte das Glück, in der Nacht vom 10.07. auf den 11.07. noch bei ihr zu sein, bevor sie dann am 11.07. mal wieder ins Krankenhaus kam. Diesmal leider ohne Wiederkehr!
Es kommt mir so unreal vor, so weit weg! Ich denke nach wie vor, das ich jetzt gleich zu ihr fahren müsste und sie mich, wie immer, in den Arm nimmt... Sie war auch nicht nur Mutter für mich, sondern auch eine sehr sehr gute Freundin, wenn nicht sogar die beste! Es tut so unendlich weh zu wissen, das ich sie nie wieder sprechen hören oder lachen sehen kann! Im Moment bin ich so was von fertig mit dieser Welt...
-
-
Lieber Markus,
ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen zum Tode Deiner Mum.
Ähnliche Schicksale wirst Du hier im Forum finden und vielleicht magst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen ?
Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du vielleicht etwas Trost und Verständnis finden kannst.
Lieben Gruss Anja -
Hallo Markus!
Wir alle hier, können verstehen wie du dich fühlst!
Zum Verlust deiner Mutter, möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen.
In einem Trauerfall zu trösten ist unglaublich schwer. Eine große Hilfe könnte dieses Forum darstellen. Reden/schreiben hilft viel. Und hier hören (lesen) viele, die ebenfalls trauern und Deine Trauer verstehen.
Wir unterstützen uns hier so gut es geht, sei es durch zuhören oder durch eine einfache Umarmung virtuell.Stillen Gruß Sabine
-
Hallo Markus
Ich weiß wie du dich fühlst, denn ich habe voriges Jahr auch meine Mutter verloren. Ich vermisse sie immer noch. Trost habe ich hier im Forum gefunden, denn hier sind Menschen die mich verstehen und so kann ich auch Trost und Hilfe annehemen. Vielleicht mahgst du dich hier bei uns regestrieren.
Leisen Gruß Heidi -