für deine Oma
leise Grüße
Simone
für deine Oma
leise Grüße
Simone
liebe oma,
heute ist der tag der tage. nun ist es 8 lange jahre her, als du mich in der nacht verlassen hast.
die ganze nacht habe ich kaum ein auge zugemacht und die träume haben mich verfolgt. es ist furchtbar zu wissen, dass du genau vor 8 jahren in diesem zimmer neben mir gestorben ist. jede minute an diesem tag geht mir durch den ganzen körper.
alle machen hier so als es ein ganz normaler tag wäre. aber das ist es doch nicht. mit dem tag hat sich mein leben grundlegend verändert.
für mich ist es so schlimm heute..der ganze tag. mein herz weint unaufhörlich und ich fühl mich gar nicht. ich will heute nur alleine sein, mit keinem reden...aber das verstehen die eh nicht.
ich bin zwar hier bei meiner familie, aber irgendwie bin ich trotzdem allein. der schmerz ist unerträglich. wenn ich dran denke, heute vor 8 jahren waren wir schon bei dir gewesen in der halle. das ist doch ein schlechter scherz oder? bitte, lass es ein scherz sein!!!
liebste oma, ich möchte dir hier ein kerzel anzünden .
diese soll nur für dich leuchten. sie soll dir meine liebe zeigen, die ich auch zu dir habe, nachdem zu gegangen bist. sie ist ein ganz großes dankeschön, dass du so eine herzensgute, fürsorgliche, aufopfernde und liebevolle oma warst. sie soll so hell scheinen, wie deine liebe war. sie soll zeigen, dass deine kleine enkelin hier auf erden an dich denkt. sie soll scheinen, weil du einfach du warst. sie soll dir dankbarkeit symbolisieren für all das, was du für mich getan hast.
sei ganz lieb umarmt
von deinem mariechen
Für Deine Oma
Leiser Gruß
Sandra
Hallo meine liebe Babsi,
es kommt zwar etwas verspätet, aber auch ich möchte noch für deine Oma diese anzünden und ganz hell erleuchten lassen und möge sie dir ganz viel Kraft, Trost, Licht, Geborgenheit, Hoffnung und wärme schenken.
stiller Gruß
Maria
Für Ursula!
Stillen Gruß *GedenkEngel*
für deine Oma
leise Grüße
Simone
Geliebte Oma,
heute wärst du 79. Jahre. Ich habe schon mein Zettelchen beschriftet, den ich heute Abend mit einem Luftballon steigen lassen werde.
Das habe ich dir geschrieben:
"Ich habe Angst, dass du mich nicht bemerkt hast. Ich war bei dir! Meine vielen Vorwürfe möchte ich loslassen. Ich weiß nun, dass du einen "schönen" Tod hattest, aber mein Herz weint trotzdem so sehr. Meine Liebe zu dir und deine Liebe zu mir hält mich fest. Oft brauche ich doch noch so sehr - einfach zum Reden, jemanden der mir sagt, dass ich eine gute Lehrerin werde. Geliebte Oma, ich kann es immernoch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Ich hoffe immer wieder, dass du mich begrüßt, wenn ich komme, aber vergeblich. Mir fehlt so sehr deine Liebe, Geborgenheit und Zuneigung. Am liebsten würde ich den unendlichen Schmerz in mir abgeben wollen. Mein Herz weint immer so sehr. Die Nachbarn sind manchmal immernoch gemein zu mir. Das vertrage ich einfach nicht. Ich habe nun wieder eine Osterkerze hier, wie in deinem Zimmer stand. Das Licht ist furchtbar, denn es erinnert mich an den einen Tag damals. Oft denke ich auch an die schönen Zeiten mit dir. Wir hatten schon sehr viele schöne Erlebnisse. Weißt du, dass du mich in meinem Leben geprägt hast? Ich bin dir dafür unendlich dankbar. Manchmal fühle ich mich einfach nur verloren und allein. Ich wünsche mir, dass du ein Teil von mir bleibst und weiterhin auf uns alle aufpasst. Vom ganzen Herzen wünsche ich dir, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist und dass du immer mein Schutzengelchen bleibst. ...
Du, meine geliebte Oma, wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich trage dich auf ewig bei mir.
Zum Schluss wünsche ich dir noch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag...."
Ich zünde dir ein Lichtlein an, denn hier unten denkt deine kleine Enkelin an dich.
Sei ganz lieb umarmt
deine kleine babsi
Für deine Oma!
Stillen Gruß Sabine
Traurige Grüße
babsi
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan
Ein Gedenklicht für Deine Oma:
Lieber Gruss Andrea
Für Deine Oma