Gedenkkerzen für meine liebste Oma * 26.02. - † 20.06. (Andrea)
-
-
Liebe Oma,
am Ewigkeitssonntag leuchtet eine Kerze für Dich:
Oma, stell´Dir vor ich habe alle Deine gestrickten Socken noch und trage sie natürlich auch... Ich sehe Dich in meiner Erinnerung, Socken für uns stricken...
Danke, dass Du mir mit Deiner grossen Geduld das Socken-Stricken beigebracht hast... Du warst der Meinung, dass mal keiner mehr stricken würde...
Nee solange es meine Hände ermöglichen werde ich " nadeln ".... Derzeit stricke ich für die Bewohner der Lebenshilfe. Julia nimmt sie für ihre Bewohnerinnen und Bewohner gerne entgegen...
So kann ich einen kleinen Beitrag leisten und diesen Menschen wenigstens warme Füsse bereiten....
Liebe Grüsse Deine Andrea
-
Liebe Oma,
ein Adventslicht zünde ich für Dich an:
In ewiger Erinnerung - Deine Andrea
-
Liebe Oma !
Mein Weihnachtslicht leuchtet hell für Dich:
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten liebe Oma !
Der Traum von Dir war sehr real - einfach schön !
Deine Andrea die Dich nicht vergisst !
-
-
Im stillen Gedenken leuchtet zum Jahreswechsel dieses Erinnerungslicht - für Dich Lieblingsomi:
Liebe Grüsse Andrea
-
Die erste Kerze im Jahr 2023 für Dich, Lieblingsomi :
Wie einst versprochen - werde ich Dich niemals vergessen ! Du lebst in unseren Erinnerungen und im Herzen weiter !
Deine Andrea
-
-
Für Deine Oma...
Leiser Gruß,
Kleiner Liebling
-
-
Liebe Omi,
Zu Deinem Geburtstag sende ich Dir alles Liebe und Gute in den Himmel !
Ich hätte mir keine liebere und fürsorglichere Oma, als Du es warst, je gewünscht...
Schon in meiner Schulzeit, hatte ich Angst, Dich eines Tages gehen lassen zu müssen... Ich war froh und dankbar, dass wir Dich so lange haben durften - leider wurden Deine letzten Lebensjahre immer beschwerlicher und vor allem das letzte Jahr, hätte Dir erspart bleiben sollen...
In unseren Herzen behälst Du Deinen Platz !
Zum Abschied sagten wir Beide uns gegenseitig: passe gut auf Dich auf ! Man hat eben nur eine Lieblingsomi...
Liebe Grüsse Deine Andrea
-
Alles gute in Himmel deiner Oma
-
-
Liebe Andrea, für Deine Oma leuchten helle Lichter
Lieben Gruß
Doris
-
Für deine Oma Lina
-