mein lieber Papa du fehlst mir so,morgen ist der erste Todestag und ich weiss nicht,ob ich es schaffe auf den Friedhof zu gehen schon gestern habe ich viel geweint,der schmerz in meinem herzen wird nicht weniger eher unerträglich.ich muss nur an dich und an mama denken.es gibt so viele dinge,die wir nicht mehr gemeinsam als familie erleben können,das ist so ungerecht..ich muss irgendwie damit leben das ihr nicht mehr zurück kommt,und das so weh.ICH LIEBE EUCH
-
-
auch ich möchte zum Jahresgedenktag deines Papa's eine Kerze entzünden
Stille Grüße Mummy
-
Liebe Ivone,
auch ich möchte für deinen Papa und deine Mama zum Gedenken eine Kerze anzünden. Ich wünsche dir und deiner kleinen Tochter von ganzem Herzen für den heutigen Tag ganz viel Kraft. Hier im Forum wirst du immer ganz liebe Menscheen finden, die dir Trost und Kraft zu sprechen werden, wenn du Fragen und Probleme hast.
Traurige Grüße Ilona -
zum heutigen Jahresgedenktag möchte ich eine Kerze anzünden
möge sie hell und warm ins REgenbogenland scheinen und dir Kraft geben.
-
Für Deine Mama und Deinen Papa
Stille Grüße
Nicole
----------------------------------------------
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. -
Für deine Eltern
Leisen Gruß
Marek Jan -
Auch ich möchte eine anzünden !!!
LG
Engelchen 22 -
Auch wenn es spät kommt,möchte mich für die einfühlsamen zeilen bedanken.
-
Ich denke auch für eine Kerze anzuzünden ist jeder Zeitpunkt recht
sie soll für Deinen Papa ganz hell leuchten.
Mit leisem Gruß
Christa -
warum hört dieser ewige schmerz nie auf,immer nur tränen sogar im traum verfolgt mich dieser ewige schmerz.wie kann ich jemals wieder glücklich sein,kann mir irgend jemand einen rat geben
ich vermisse euch so!!!
-
Hallo trauriger Engel,
fast die gleichen Fragen, die Du Dir stellst, sind auch die Meinen !!!
Und immer wieder die Frage nach dem WARUM....
leider bekommen wir keine Antwort darauf !!!
Leider kann ich Dir keinen Rat geben, wie Du wieder glücklich sein kannst.
Da ich selbst in einem tiefen, tiefen Trauerloch sitze.Dennoch wünsche ich auch Dir
viel Kraft !!!LG Engelchen
-
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -
Kerze gegen das Vergessen!
-