meine enkeltochter ist am donnerstag verstorben. wir kannten uns noch nicht einmal 2 tage und trotzdem hat sie mir so viel gegeben!
hanna
meine enkeltochter ist am donnerstag verstorben. wir kannten uns noch nicht einmal 2 tage und trotzdem hat sie mir so viel gegeben!
hanna
hallo Hanna
es ist furchtbar was du erlebt hast, vielleicht magst du dich bei uns anmelden. Wir alle haben hier jemanden verloren der uns wichtig war und den wir geliebt haben. Du wirst hier Menschen finden die ähnliches erlebt haben. Wir versuchen uns hier gegenseitig Kraft und Hilfe zu geben
eine Kerze für deine enkeltochter
leisen Gruß Heidi
Auch ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen liebe Hanna.
Und ich stimme Heidi zu, vielleicht magst du dich hier anmelden und mit gleichgesinnten austauschen.
Für deine Enkeltochter möchte ich auch eine Kerze anzünden
Lieber Gast,
auch ich möchte Dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und eine helle Kerze für Deine Enkeltochter anzünden: deren Schein bis in Dein trauriges Herz scheinen möge.
Ein leiser aber Lieber Gruß von Sternenstaub12
Liebe Hanna,
mein aufrichtiges Beileid dir und der Familie deiner kleinen Enkeltochter
es ist ein großes Leid, was ihr erfahren mußtet.
Es ist einfach furchtbar, wenn ein Kind gehen muß.
Ich zünde eine Kerze
für deine Enkeltochter an
Wenn ihr eine Anlaufstelle für euren Kummer braucht, sind wir hier gerne bereit den Kummer mit euch zu teilen.
Mummy
Es tut mir so leid was Du durchmachst und ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft das durchzustehen und nicht daran zu zerbrechen
Stille Grüsse Mina
Auch ich möchte mein Mitgefühl aussprechen. Ein Kind zu verlieren, das ist einfach so schlimm, so schmerzlich, so ungebreifbar.
Auch ich zünde für euch alle eine Kerze an und wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
stillen Gruß Joy