Liebe Andrea ,
ein helles Kerzenlicht für deinen Papa
LG Beatrix
Liebe Andrea ,
ein helles Kerzenlicht für deinen Papa
LG Beatrix
Für deinen Papa
Für deinen Papa
Für deinen Papa
Für Deinen Papa
Lieber Gruß
Gaby
Für deinen Papa.
Für Deinen Papa
Lieber Papa....
15 lange Jahre ist Dein plötzlicher unerwarteter Abschied her... Tod mag ich nicht schreiben.... auch wenn es keinen Abschied und keinerlei Anzeichen dafür gab, ganz im Gegenteil.... Du hattest grosse Hoffnung, wir ebenso....
Unvergessen und leider in bester Erinnerung dieser komplette Tag im Jahr 2010, furchtbar ! Ich war ja mit Peter in der Klinik und wir freuten uns auf das Wochenende bei Euch, Du hattest sogar schon eingekauft, damit wir gut umsorgt wären.... Dann dieser Anruf am Morgen in der Klinik... ich sehe mich noch heute in diesem Stationszimmer sitzen .... Und dieser unempathische Chefarzt welcher lediglich wissen wollte, wann wir denn wieder kämen und die Behandlungen fortsetzen würden.... ich hatte völlig andere Sorgen.... Peter holte das Auto und parkte direkt am Eingang, er hatte wohl Bedenken, dass ich zusammen klappen würde, liebe Mitpatienten setzten mich ins Auto, schnallten mich sogar an... all das ist unvergessen....
Am Nachmittag fuhr mich Peter in die Klinik... ich wollte und musste Dich sehen... auf Intensiv wollte man mich nicht zu Dir lassen, aber ich lies mich nicht davon abhalten, bis man mich bzw uns in den " Raum " brachte.... wo ich mich von Dir verabschiedet habe.... Peter sprach noch lange Zeit danach, wie sehr ihn meine liebevollen Worte und mein Dank ect an Dich beeindruckt hätten...
Ich war sehr sehr dankbar, dass ich Dich in der Klinik noch einmal sehen durfte....
Nach einem Jahr der Trauer sagte ich, dass es noch immer unverändert wäre, dieses Trauerloch, der Schmerz, der Verlust, die Hoffnungen, unerfüllt das erlangen von Lebensqualität.... und dass dies auch in 5 oder 10 Jahren noch so sei...
Auch wenn diese intensive Trauer inzwischen gewichen ist, bleibt ein Schmerz und der Verlust um Dich, bis wir uns eines Tages wieder sehen werden.
.... Deine Andrea
Für deinen Papa