![](https://www.meinetrauer.de/images/avatars/ee/6658-ee5cf8d3963fe5718f57091e355e9cd9766b587c.jpg)
Gedenkkerzen - mein herzensguter Papa in lieber Erinnerung * 24.05. - † 05.03. (*Andrea*)
-
-
-
Liebe Andrea, ein helles Licht, für Deinen Papa
Lieben Gruß, Klaus
-
Für deinen Papa
-
-
-
Für deinen Papa
-
Für deinen Papa , liebe Andrea
-
-
-
Für deinen Papa
-
Für Deinen Papa
-
Lieber Papa, meine letzte Kerze hier liegt lange Zeit zurück... tut mir leid und ich weiss, dass Du es verstehst und mir nicht böse bist... In den letzten Monaten ( seit Herbst ) gab es vieles zu bewältigen, ja zu stemmen - langsam wird es auch, auch wenn wir noch nicht fertig sind... Ich hatte wieder Problemchen mit der Versicherung, blieb jedoch dran und es sollte demnächst klappen.... Ein wahrer Aktenberg ist es geworden...
Meine Gesundheit war arg strapaziert, bin grade nochmal um den Klinikaufenthalt herum gekommen... zum Glück... !!! Ja ich lag viel flach, es war einfach zu anstrengend, zu viel... nur Step-by-Step konnte ich aktiv sein/bleiben....
Dazu macht uns S grosse Sorgen - ich hoffe es geht ihr bald wieder besser... es ist gut, dass sie sich Hilfe suchte und es scheint auch passend zu sein... wir werden sehen, wie es weitergeht, vielleicht geht sie in Reha ....
Deine Andrea
-
-
-