Gedenkkerzen - mein herzensguter Papa in lieber Erinnerung * 24.05. - † 05.03. (*Andrea*)
-
-
-
Lieber Papa,
längst möchte ich Dir auch hier "Danke schön" sagen, für Deinen Beistand und dass Du bewirkt hast, dass sich Fach Ärzte "Gott sei Dank" täuschen und diese Hammer Diagnose nicht zutraf. Ich hätte sonst jeglichen Glauben samt Zuversicht verloren.
Heute hat eine Praxis sämtliche vereinbarte OP Termine verlegt, da der Anästhesist in dieser Zeit Urlaub hat. Blöd, nun zieht sich das über viele Wochen, was nicht haette sein müssen. Aber wir werden das nun auch noch bewältigen.
Sowie die noch ausstehenden US - Termine, erst dann kann ich aufatmen! Hauptsache die Krebsdiagnosen sind vom Tisch! Das waren jetzt sehr sehr heftige und kraeftezehrende Wochen für mich. Eine regelrechte Terminflut welche wir absolvierten, ich bin es ja seit vielen Jahren gewohnt... Mama kannte das nicht!
Ein Routine Facharzt Termin, sowie weitere Diagnostik brachte uns diese schrecklichen Erkenntnise.
Routine Untersuchungen welche uns fast in die Tumor Konferenz gebracht hat. Haette ich es nicht selbst wieder erlebt..... Mega heftig wars!
Deine Andrea die weiterhin Deinen Schutz samt Beistand braucht!
-
Freue mich Andrea.... unsere Engel passen immer immer auf uns auf.....
-
-
-
-
Für Deinen Papa!
-
Zum Vaterstag für deinen Papa
-
-
-
Für Deinen Papa!
-