Gedenkkerzen - mein herzensguter Papa in lieber Erinnerung * 24.05. - † 05.03. (*Andrea*)
-
-
-
-
-
Für Deinen Papa!
-
-
Lieber Papa, möchte Dir frohe Weihnachten wünschen, mit einem lieben Gruss in den Himmel :
Eben sagte mir eine Bekannte, dass sie Dich sehr schätze, mit Deinem feinem Charakter, mit Deiner Empathie... dem konnte ich nur zustimmen !! M. hat es genau richtig ausgedrückt...
Weihnachten bzw Feiertage, welche ich als besondere Tage bezeichne, sind nicht mehr wie " einst "... manches hat sich durch Dein Fehlen verändert, auch wenn Traditionen natürlich noch erhalten sind. Du fehlst uns allen und wir vermissen Dich... Wir werden später gemeinsam an Deinem Grab sein, auch wenn Du für mich nicht dort bist - Du hast Deinen Platz in unseren Herzen und in den Erinnerungen !
Danke, dass Du in der vergangenen Nacht nicht nur auf mich, auch auf M. aufgepasst hat, danke Dir sehr, dass alles gut ausging und wir wohlbehalten ankamen !
Viele liebe Grüsse Deine Andrea
-
Für deinen Papa
-
Für Deinen Papa!
-
Lieber Papa, diese Forenkerze 2023 leuchtet nur für Dich :
Wir vermissen Dich... egal wie lange Du fort bist !
Deine beiden Enkel feiern heute natürlich... Michael feiert mit Freunden im Haus, natürlich kocht er selbst - es gibt " Schäufele " ... Moritz hat die Garage beschlagnahmt, feiert mit seinen Freunden, er hat Pizzasemmeln vorbereitet und sich eben von meinem Nudelsalat geholt...
Denke S. kommt dann zum Essen - sie soll Silvester nicht alleine verbringen müssen. Ihr Abend bei der Freundin fällt aus, da diese krank ist. Leider sieht es Wettermässig nicht gut aus, hatte geplant evtl das Feuerwerk vom " Berg " aus zu betrachten. Würde natürlich fahren, da ich ohnehin keinen Alk trinke...
Einen lieben Gruss von Deiner Andrea
-
-
Für Deinen Papa!
-
Für deinen Papa
-
Lieber Papa, einen Kerzengruss möchte ich Dir schicken:
Deine Andrea
-
Liebe Andrea, ein helles Licht, für Deinen Papa!
Lieben Gruß, Klaus
-