Für deinen Papa
Gedenkkerzen - mein herzensguter Papa in lieber Erinnerung * 24.05. - † 05.03. (*Andrea*)
-
-
Für deinen Papa!
-
Lieber Papa,
zum 4. Advent zünde ich Dir mit Verspätung Kerzen an, Du weisst, es geht mir im Moment gesundheitlich bescheiden....
Deine Andrea
-
Für deinen Papa!
-
Für deinen Papa
-
Lieber Papa !
Wieder ein Weihnachten ohne Dich - wir waren heute Mittag natürlich an Deinem Grab - es wird immer traurig sein, dort zu stehen und zu akzeptieren, dass der Krebs siegte und Du ohne Anzeichen gehen musstest....
Man kann nur versuchen sich abzulenken, nicht zu viel nachzudenken, die alten schönen, gemeinsamen Zeiten nur Revue passieren zu lassen, wenn es nicht zu sehr schmerzt... Auch die Zeit heilt die Trauer nicht, das vermissen bleibt...
Mein Foren-Weihnachtslicht leuchtet für Dich:
Lieber Papa, wer die Kerze an Deinem Weihnachtsgesteck angezündet hat, versuche ich herauszufinden. Vermutlich einer Deiner Enkel, die an Dich gedacht haben...
Liebe Grüsse Deine Andrea
-
-
Lieber Papa,
bin froh, dass dieses ausser gewöhnliche Jahr endet - was soll 2023 schon anders werden... mehr positives und vor allem mehr Gesundheit und Kraft, würde ich mir wünschen. Mehr Frieden auf der Welt und unter den Menschen, mehr Empathie und mehr Verständnis - keine Ellenbogengesellschaft... niemand kann die Welt retten, aber auch kleine Mosaiksteinchen im Alltag, im Miteinander und unter den Menschen, kann auch viel bewirken und wertvoll sein...
So jetzt aber genug mit meinen Gedanken - wollte Dir eigentlich mitteilen, dass Deine Enkel die Kerze nicht angezündet haben... sie meinten es wäre bei der Trockenheit ohnehin zu gefährlich... so bleibt es auch weiterhin ein Rätsel, wer das Kerzenlicht entzündet hat... immerhin hat man das Weihnachts - Gesteck nicht " mitgenommen "... wie es bei dem frisch gepflanzten Grabschmuck war...
Du wirst und bleibst immer vermisst, egal wie lange Du schon " im Himmel " sein musst - dieser dämliche Krebs...
Liebe Grüsse Deine Andrea
-
Für deinen Papa!
-
Zum Jahreswechsel leuchtet dieses Erinnerungslicht - für Dich lieber Papa:
Deine Andrea
-
Für Deinen lieben Papa...
Stiller Gruß,
Kleiner Liebling
-
Für deinen Papa
-
Lieber Papa,
die ersten Kerzen im Forum im neuen Jahr, sollen hell für Dich leuchten...
Hier eine meiner Lieblingskerzen :
Es könnte so manches soviel anders, leichter und schöner sein, wenn Du noch bei uns sein könntest.... wäre dieser sch... Krebs nicht gewesen... !
*** Du warst - Du bist - Du bleibst - immer in unseren & in meinem Herzen ! ***
Deine Andrea mit einem Dank, dass Du uns beschützt...
-
-
Für deinen Papa
-