Für deinen Papa in Himmel und für deinen Peter auch
Gedenkkerzen - mein herzensguter Papa in lieber Erinnerung * 24.05. - † 05.03. (*Andrea*)
-
-
Für deinen Papa und ein Schutzengel für dich!
-
Für deinen Papa und Peter
-
-
-
-
Lieber Papa, lange konnte ich Dir hier kein Licht leuchten lassen, aber ich habe an Dich gedacht:
Du fehlst uns allen !
Deine Andrea
-
Für deinen Papa
-
Lieber Papa !
Am Ewigkeitssonntag zünde ich eine Kerze für Dich an und denke intensiv an Dich !
Du fehlst und wirst sehr vermisst !
Stiller Gruss Deine Andrea
-
Lieber Papa !
Langsam geht es mir wieder besser auch wenn ich mich noch von Covid erhole, es war schon heftig was ich da durchmachen musste... Die Begleiterscheinungen sind noch vorhanden, vor allem nervt mich der Tinnitus, blöd, da das Hörsturz betroffene Ohr auch beeinträchtigt ist. Ich hoffe, dass sich der „ Freund im Ohr „ bald wieder verabschiedet. Diese Müdigkeit und Schwäche ist jetzt halt noch ausgeprägter als zuvor und der Geschmackssinn lässt auch noch auf sich warten... Gibt schlimmeres !
Sehr dankbar bin ich, dass Mama nun auch endlich wieder negativ ist... Niemals wollte ich sie infizieren, das tut mir unendlich leid, natürlich macht sie mir keine Vorwürfe... vermutlich hat sie sich trotz meiner Isolation bei mir angesteckt.
Es geht ihr wieder besser auch wenn sie Kräftemäßig noch beeinträchtigt ist.
Und jetzt muss ich etwas schwärmen... Moritz hat ja diese Saison wieder mit dem Fussballspielen begonnen. Er ist nach wie vor ein super Spieler, überall wo es „ brennt „ taucht er auf. In ziemlich allen Spielen erzielt er wunderschöne Tore. Du weisst, dass ich nicht übertreibe... Er ist 2. in der Torschützenliste...
Kürzlich sagte er mir, dass er wegen Dir überhaupt Fussball spielen würde, wobei inzwischen auch Leidenschaft dabei sein dürfte....
Gestern im letzten Spiel wurde er nach kurzer Spielzeit vom Gegner in den Würgegriff genommen, dafür sah dieser die „ Gelbe „....
Dein Enkel erzielte wieder ein Traumtor das 2:0 – dann passierte das, was ich schon lange befürchtete,
er war wieder dabei ein Tor zu erzielen, als ihn sein Gegenspieler foulte um ihn zu stoppen – ein absolut unnötiges und brutales Foul,
jedenfalls bleib Moritz liegen, was er sonst nie tut und es war schlimmes zu befürchten... Ich habe soo mit ihm gelitten...
Ja es hat ihn am Fuss erwischt, er hat auch heute noch ziemlich Schmerzen und kann nicht laufen...
Zum Glück keine Fraktur !
Sein Moped blieb stehen und er musste nach Hause gefahren werden.
Moritz Mannschaft hat 2:1 gewonnen und sind nun auf Tabellenplatz 4 !
Selten eine solche „ Holzhacker Truppe „ gesehen – selbst gegen die heimischen Zuschauer wurden diese Spieler verbal aggressiv...
Michael sehe ich derzeit leider selten, er hat mit Arbeit und dem grossen Hobby freiw. Feuerwehr, samt Arbeit im Lokal keine Zeit ... Derzeit macht er LKW Führerschein,
natürlich für seine Feuerwehr.... Aber Hauptsache es geht ihm gut und er bleibt gesund und unversehrt !
Ob meine Kraft zum Plätzchen backen reichen wird, wird sich zeigen, wenigstens ein paar unserer Lieblingssorten möchte ich herstellen.
Die WM Eröffnung werde ich mir dann ansehen, für Boykott ist es jetzt zu spät, wie ich finde.
Da ich Fussball begeistert bin, lasse ich mir es nicht nehmen, mir natürlich die Spiele der Deutschen Mannschaft und weitere Games anzusehen.
Deine Andrea
-
Lieber Papa,
ein Adventslicht leuchtet für Dich und ich hoffe es strahlt bis zu Dir...
Wir vermissen Dich....
Deine Andrea
-
Zum 1. Advent
-
Für deinen Papa und alle deine Lieben zum 1. Advent
-
Lieber Papa,
auch hier lasse ich Lichter für Dich leuchten:
Bitte schicke mir ausser Durchhaltevermögen auch Kraft.... Ich danke Dir !
Deine Andrea
-
Für Deinen Papa
Lieber Gruß
Gaby
-