Für Deinen Papa
Gedenkkerzen - mein herzensguter Papa in lieber Erinnerung * 24.05. - † 05.03. (*Andrea*)
-
-
-
Für Dich Papa, ohne Gedanken und somit ohne Worte, denn Du kennst sie ohnehin:
Deine Andrea
-
Lieber Papa,
letzten Samstag war ich beim Heim-Spiel der A-Jugend, ich stand an Deinem Stammplatz, da waren sie wieder die Erinnerungen an " damals "...
Moritz hat ja wieder mit dem Fussballspielen begonnen - nach längerer Pause, hat er wieder das Training aufgenommen und trainiert mit der 1. und 2. Mannschaft ...
Wie lange ist es her, als er damals in der U7/Bambini begann... kaum dass sie laufen konnten, selbst Schuhe binden, konnten sie sich da noch nicht... das alles ging mir so im Kopf herum... Jedenfalls hat sich an Moritz quirliger Spielweise nichts geändert, er spielt nach wie vor im Sturm und wie damals hörte ich oft seinen Namen rufen...
Angst habe ich vor grösserer Verletzung - denn auf die " guten " da hat man es ja oft abgesehen... und da er immer mit " dabei " ist, fürchte ich schon, dass es eines Tages soweit sein wird...
Auch wenn sie unglücklich 1:2 verloren hatten, hat es total Spass gemacht, sich das Spiel anzuschauen und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als ob Du auch dabei wärst... Ich weiss, dass Du stolz bist auf Deinen Enkel - Moritz, sagte noch immer, dass er wegen Opa mit dem Fussballspielen begonnen hatte... ich sagte ihm, dass Du stolz auf ihn bist und Du oft sagtest, Moritz könnte ein guter Fussballer werden, als Du 3 Jahre alt warst - wolltest Du schon immer ins Training - nur hatte der Papa da unberechtigte Zweifel...
Zum Glück sind die Heimspiele fast vor der Haustüre, somit habe ich keinen weiten Weg und eine Sitzgelegenheit hatte ich auch... So dass ich jetzt wieder öfters mir zumindest die Heimspiele ansehen werde.
Heute ist Tag 3 von Moritz Ausbildung... Ich wünsche ihm, dass er sich im Ausbildungsbetrieb wohlfühlt und auch Freude in der Ausbildung und später im Beruf haben wird.... bei einer durchaus möglichen Arbeitsdauer bis 70 ++ Jahre, ist das enorm wichtig, wobei keiner weiss, was diese Zukunft noch ergeben wird. Boah...
Übrigens hatte meine Tante, leider nun doch einen Apoplex, sie ist noch immer in der Klinik und hat sich noch nicht entschieden ob sie in Reha geht...
Einen lieben Gruss von Deiner Andrea
-
Für deinen Papa!
-
Für deinen Papa
-
-
Für deinen Papa
-
Für deinen Papa!
-
-
Für deinen Papa im Himmel
-
Für deinen Papa
-
-
Lieber Papa !
Längst wollte ich Lichter für Dich leuchten lassen...
Bin froh, dass die besonderen Tage wieder vorüber sind - ich war ohnehin " krank "... Grippe ohne jegliche Symptome, Temperatur und einseitige Ohrschmerzen, seit Peters Geburtstag, geht es mir desolat. Vielleicht habe ich mir im Hallenbad da aufgrund der kälteren Temperaturen, diesen Infekt eingefangen.
Ich könnte den ganzen Tag schlafen, habe keinerlei Energie und bin total schwach....
Es wird einfach nicht besser, kann es bei meinem schwachen IS auch nicht... der Körper packt das nicht mehr. Dazu diese Ödeme die ich verwünsche und vieles dafür geben würde, wenn endlich die Ursache dafür bekannt wäre, ich werde nicht aufgeben. Zumal es auch gefährlich werden könnte, da ich keinerlei Diuretika kriege, da bei Lymphödem kontra...
Gestern Abend war Moritz zum Pilze essen hier, die er mit Mama mit Hingabe gesammelt hat - er hat erzählt, über das Spiel welches sie leider 3:1 verloren hatten - am Freitag versuche ich beim Heimspiel dabei zu sein, mal sehen....
Von seiner Ausbildung hat er natürlich auch berichtet - er wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Blöd nur, dass die Busverbindungen so spärlich bzw nicht vorhanden sind. Bei schlechtem Wetter sollte er nicht mit dem Moped fahren... zur Not ruft er mich an, dann fahre ich ihn schnell, solange die Kollegin Berufsschule hat. Es gibt immer einen Weg...
Dieses Jahr haben wir sehr viele schöne, makellose Weintrauben - wir kochen davon Saft.
Bitte schicke mir Energie, ich muss wieder auf die Beine kommen, so geht das nicht weiter !
Wir vermissen Dich !
Liebe Grüsse Deine Andrea
-
Für deinen Papa
-