Für Deinen Papa!
Gedenkkerzen - mein herzensguter Papa in lieber Erinnerung * 24.05. - † 05.03. (*Andrea*)
-
-
Für deinen Papa
-
-
Für Deinen Papa!
-
Für deinen lieben Papa...
-
-
Eine helle Kerze für deinen Papa
-
LG. Andrea!
-
Liebe Andrea, für all Deine Liebsten
-
Für deinen Papa
-
Lieber Papa... auch bei Dir konnte ich hier kein Licht leuchten lassen... freute mich über die eingestellten Kerzen und bedanke mich herzlich dafür :
Deine Andrea
-
-
Lieber Papa,
ich danke Dir, dass der Neuro-Termin heute gut verlief, auch wenn der Befund nicht schön ist... Komme aber mit diesen Schmerzen schon klar, wenn das denn so bleibt.... es ist zum verzweifeln mit meiner " Gesundheit ".... Der Neuro hatte wieder viel Empathie für mich und meine Situation, habe sogar eine Physio VO bekommen und soll mir das mit der Schmerzklinik durchdenken... Auf zusätzliche Medis verzichte ich, die machen mich nur noch mehr müde, das CFS reicht mir ohnehin... Schon witzig, dass der Ortho nichts aber auch gar nichts " veranlasst " oder empfiehlt - es mussten erst Immunologe und Neuro aktiv werden, damit die Beschwerden abgeklärt wurden....
Die Waschmaschine streikt schon wieder, bzw das altbekannte leidige Problem, welches dem Hersteller bekannt ist und der Kundendienst im Februar erst behoben hatte, so warte ich auf Michael... leider hatte er noch keine Zeit gefunden, um sich dem Problem zu widmen... dann hilft nur noch Terminvereinbarung mit dem Kundendienst oder dem Händler - was ist wohl geschickter, bzw " günstiger ".... mhhh...
Ich habe alles in meiner Macht stehende probiert, sogar Videos angeschaut zur Problembehebung, nach X Anleitungen vorgegangen, aber die Fehlermeldung bleibt.
Hätten wohl doch das teurere Modell kaufen sollen, da diese WaMa für diesen Fehler bekannt und anfällig ist, aber das erfährt man erst wenn man das Teil " besitzt "...
Deine Andrea
-
Für deinen Papa
-
Lieber Papa !
Ich danke Dir... kaum, schrieb ich mir hier meine Gedanken von der Seele, kam die Hilfe... über welche ich sehr dankbar war und mich freute.
Gestern Abend fand Michael direkt nach Feierabend Zeit um sich die WaMa anzusehen... Sie läuft und arbeitet wieder... * freu * !
Die Fehlermeldung obwohl der letzten identisch, war doch ein anderes Problem, bei welchem ich kapitulierte, selbst für unseren Fachmann aufwendig und zeitintensiv zu beheben... !
Nochmal meinen lieben Dank an Dich !
Mein Papa-Tags-Rosenstrauss steht schon für Dich bereit - Moritz war eben nach der Arbeit auf einen Kurzbesuch hier und sagte oh die Rosen sind aber schön, sie sind bestimmt für Opa....
Deine Andrea
-