Für deinen Papa

Gedenkkerzen - mein herzensguter Papa in lieber Erinnerung * 24.05. - † 05.03. (*Andrea*)
-
-
Für Deinen Papa!
-
Lieber Papa, diese Lichter leuchten für Dich :
Es ist so schade, dass Du die sehr empathischen und umgänglichen Nachbarn nicht kennenlernen und erleben kannst - aber vielleicht siehst Du die Familie von oben...
Ich übernehme immer wieder gerne, das Haus und Hundesitting, zuletzt am vergangen Wochenende... es ist ja kein Weg, nur über die Strasse und das kann ich bewältigen, wobei ich mehr Zeit bei und mit den Docs verbringe als eigentlich nötig, aber so bin ich nun mal... das Gefühl " gebraucht " zu werden ist ein sehr sehr schönes, da ich ja mit dem " Helfersyndrom " versehen wurde, helfe ich wo immer notwendig und wenn es nur eine " Info " ist, entweder ich tue es mit dem Herzen oder ich lasse es...
Die Familie ist sehr dankbar, wie sie immer wieder äussern, dass sie uns als Nachbarn haben... und das wir sehen genauso !
Letzte Woche machte ich eine " Bestellung " welche T. bereits am nächsten Tag vorbeibrachte und gegen meinen Willen lies er sich die Ware nicht bezahlen, das möchte ich natürlich nicht, auch wenn er das als Gegenleistung sieht, immerhin hat er verstanden, dass ich kein Geld annehme....
Wir haben derart Glück und freuen uns über die netten, zwanglosen Kontakte und die schöne gemeinsame Zeit, möge sie noch sehr lange andauern !
Deine Andrea
-
Für deinen Papa
-
Für Deinen Papa!
-
Für deinen Papa
-
-