Liebster Papa,
ich vermisse Dich. Zwar brennt bei mir zu Hause und auf dem Friedhof immer eine Kerze für Dich, aber diese wird wohl immer brennen...
In tiefster Liebe,
deine bea
-
-
Hallo Bea,
auch ich möchte für Dich und Deinen Papa eine Kerze anzünden !
Für Dich
Für Deinen Papa
Ich fühle mit Dir !
Viel Kraft wünscht Dir
Engelchen 22 -
Für dein Papa!
Möge sie ihm hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!Stillen Gruß Sabine
-
Liebster Papa,
ich vermisse Dich ganz doll!
war heute bei Sonja, Du weißt ja dass sie letztes jahr zwillinge bekommen hat. da kam wieder meine traurigkeit hoch dass ich dir leider keine enkelkinder schenken konnte... ich liebe dich und es tut mir leid...
in liebe, deine bea
diese kerze soll immer für dich leuchten, ich liebe dich...
-
Für deinen Papa
Und diese für dich
Mitfühlender Gruß juengste
-
Liebster papa,
ich vermisse dich unendlich.war gestern mit mama im KH, der fuß sieht miserabel aus. ich fürchte, sie wird nie wieder normal laufen können. waren auch bei dir... ich verstehe es immer noch nicht wie es möglich ist dass du so schnell von uns gegangen bist...
ich vermisse und liebe dich,
deine bea
eine kerze für dich
-
für deinen Papa
-
liebster papa,
nach langer pause kann ich nun mal wieder schreiben. heute gab es eine gedenkfeier im hositz für alle die dort seit november gestorben sind bzw. für die die vom ambulanten dienst betreut wurden oder auf der palliativstation des KH gelegen haben, so wie es bei dir der fall war. mama, A. und ich waren da, es war sehr ergreifend und traurig. wir haben kerzen für dich angemacht und jeweils eine rose bekommen, die uns an das weitere leben aber auch an die vergänglichkeit erinnern soll. nun sind da in mir erinnerungen hoch gekommen, die mich wieder aus der bahn geworfen haben. du weißt ja, dass ich mir damals kurz vor deinem tode das hospitz angeschaut habe weil du mit uns entschieden hast, dass wir dich nach entlassung aus der palliativ nie alleine würden versorgen können. leider ist es zu dieser entlassung nie gekommen, es tut mir so leid... ich weiß dass wir alle das beste getan haben, vor allem Du, mein liebster Papa, hast gekämpft bis zum Schluss. doch manchmal komme ich mir wie ein Versager vor, weil ich dich nicht vor der schlimmen krankheit retten konnte...
ich liebe Dich über alles und wünsche Dir, wo auch immer Du jetzt bist, einen schönen Vatertag...
In Liebe,
Deine Bea -
liebster papa,
heuete sind es 6 monate seit du nicht mehr bei uns bist... war heute mal wieder bei dir...vermisse dich unsagbar und es kommt mir vor als ob es nur wochen wären seit du nicht mehr bei uns bist...
ich liebe dich,
deine siwulka
habe zwar heute wieder viele grablichter bei dir angezündet, aber diese kerze soll für immer für dich brennen -
Ich entzünde diese Kerze für Deinen Papa
Stille Grüße
-
Liebster Papa,
du hast uns heute allen gefehlt... ich möchte ein ewiges licht für dich anzünden.
in liebe, deine tochter -
auch von mir eine stille Kerze die ich anzünden will.
Liebe Grüße Josef
-
Auch von mir eine für deinen Papa und
eine für dich und deine Familie, sie soll euch Trost und Kraft spenden.Ein leiser Gruß
Katrina -
Liebster Papa,
ich war lange nicht mehr hier, leider... hatte einfach keine zeit... aber ich war jede woche bei Dir am grab... auch gestern... Du fehlst mir und ich begreife langsam, dass ich Dich nie wiedersehen werde :((((
Möge diese kerze für immer für Dich und Oma leuchten, wo auch immer ihr jetzt seid...
Ich liebe Dich und es tut mir unendlich leid, dass Du nicht mehr bei uns sein kannst.
Deine siwulka -
Liebster Papa,
in ein paar Stunden sind es acht lange Monate, seit denen Du nicht mehr bei uns bist...
Ich vermisse Dich...
Diese Kerze soll immer für Dich scheinen,
ich hab Dich ganz lieb,
Deine siwulka -