auch ich möchte für klaus ein kerze anzünden
-
-
Für Klaus soll diese Kerze hell und warm brennen!
Liebe Christiane !
Ich denke auch an Dich und nehm Dich mal in den Arm!
*Kraft schick!*Lieben Gruß!
Birgit -
Auch von mir eine Kerze für Klaus
Hell und warm soll sie brennen
-
Heute brennt eine Kerze für
* KLAUS *Liebe LiloFee, Dir wünsche ich viel Kraft heute und das Du mit einem Lächeln an Klaus denken kannst
Ein leiser Gruß
Gelika -
Liebe Gelika,
danke für Deine Worte und Deine Kerze. Mein Klaus hat heute, 16.08.2008, vor einem Jahr seinen letzten Weg angetreten. Ich habe heute versucht, das vergangene Jahr für mich Revue passieren zu lassen, es gelingt mir nur zum Teil. Die ersten Wochen ohne Klaus waren mit Dingen für Klaus gefüllt, es war noch so viel zu erledigen für ihn ... Erst irgendwann später konnte ich wieder an meinen Weg denken, der mir anfangs sehr schwer gefallen ist, ich hatte vieles wegzustecken, es kam so viel zusammen ... Heute funktioniere ich gut, aber ich lebe noch immer mit Klaus ... jeden Tag . Ich kann mein Leben mit Klaus nicht vergessen, will es auch nicht, aber ich gewöhne mich daran, wieder allein durch das Leben zu gehen.
Ich vermisse so viel ... die Geborgenheit, das bedingungslose Vertrauen, die kleinen Streicheleinheiten, das Zusammensein mit einem Menschen, den ich liebe. Die Gespräche, die Vertrautheit, ich konnte mich immer auf ihn verlassen, egal, in welcher Situation wir uns befunden haben.
Mit Klaus Tod wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen, ich muss mir Zentimeter für Zentimeter zurückerobern. Und ich weiß auch heute noch nicht, wie das Leben weitergehen soll für mich ... ohne ihn ... ich habe noch keine Richtung für mich entdeckt, in die ich gehen will.
Ich vermisse ihn immer noch so sehr ...
Traurige Grüße Christiane -
Heute möchte ich auch hier nochmal eine Kerze für *Klaus* anzünden!
Liebe LiloFee!
Ich wünsche Dir heute viel Kraft und schließe mich Gelikas Worten an , das Du auch an die schöne Zeit mit Klaus denken kanst und es Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
Ich weiß , ist leichter gesagt , als getan! Aber vielleicht klappt es!Leisen Gruß!
Birgit -
Liebe Birgit, liebe Gelika,
ja, das habe ich noch vergessen, trotz aller schlimmen Erinnerungen an die Zeit im Krankenhaus kann ich mittlerweile wieder mit einem Lächeln an ihn denken. Wir haben so viele schöne Dinge miteinander erlebt, auch die kommen mittlerweile wieder in meine Erinnerung zurück.
Danke für Eure lieben Worte Christiane -
Liebe LiloFee,
auch ich möchte für deinen lieben KLaus heute und hier eine Kerze anzünden.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft.Einen stillen und leisen Gruß ILona
-
Auch ich zünde eine für Klaus an
trösten kann ich dich nicht nur vorsichtig in die arme nehmen -
Liebe Christiane!
Kann dich so gut verstehen und wahrscheinlich auch annähernde nachempfinden wie es dir geht.
Ein Leben ohne deinen Klaus macht einfach keinen Sinn.
Da mag es einen kleinen Platz in dir geben, der immer unausgefüllt bleiben wird.
Schätze seinen Wert.
Eine stille, offen bleibende Leere kann Gottes Weg sein, deine Verbindung zum geliebten Menschen zu bewahren.
Tröstliche Literatur: Vertraue deiner Trauer SeQuoYah Verlag und Trauer hat heilende Kraft Kreuzverlag
Hilft dir alles nicht deinen Klaus wieder zu bringen aber hilft durchs Lesen!
Alles Liebe für dich
Doris -
... meinen Traummann ...
Ich vermisse Dich so sehr! Noch immer, obwohl es nun schon fast 1 1/4 Jahr her ist ... Hier sitze ich am PC und lausche Rainbow-Stream ... Danke für diese wunderschöne Musik, die mich z.T. an Dich erinnert ... so sanft, so zärtlich, so ruhig ...
Traurigen Gruß Christiane
-
Liebe Chriatiane!
Ich möchte heute eine Kerze für *Klaus* und eine für Dich anzünden!
Mögen sie immer hell und warm scheinen!Lieben Gruß!
Birgit -
Liebe Christiane,
diese Kerze brennt heute für Deinen
* KLAUS *
ganz hell und warm in den Sternenhimmel...
Möge sie Dir heute etwas Trost und Kraft geben..
Ein leiser Gruß
Gelika -
Liebe Christiane,
möchte gerne nachträglich eine Kerze für *Klaus* zum Gedenktag anzünden.
Leiser Gruß
Tanja -
Für Klaus möchte ich eine Kerze anzünden.
mit einem lieben Gruss soll sie warm und hell ins Regenbogenland leuchten
-