Heute möchte ich hier eine Kerze anzünden für Klaus, meinen Lebenspartner, der im August 2007 seine letzte Reise angetreten hat. Er hat eine riesengroße Leere bei mir hinterlassen, ich vermisse ihn sehr!
Mein Klaus,
ich weiß noch gar nicht, wie ich dieses 1. Jahr ohne Dich hinter mich bringen soll. Aber für Dich soll diese Kerze leuchten - das ganze Jahr hell und warm!
Ich liebe Dich.
Christiane
-
-
Liebe Christine
Ich nehm dich einfach in die arme und das licht der kerze soll dein Herz erwährmen -
Liebe Christine,
Diese Kerze soll Dir Kraft schenken.
Sie soll auch ganz hell für Klaus leuchten.
Traurigen Gruß
Marek Jan -
Liebe Christiane,
für deinen Klaus möchte auch ich eine Kerze brennen lassen.
Dir soll sie ganz viel Kraft für das kommende Jahr schenken. -
Auch ich möchte eine Kerze Für Klaus anzünden
-
Diese Kerze soll für Klaus hell und warm brennen!
Liebe Christiane!
Fühl Dich mal ganz lieb von mir in den Arm genommen!
Ich schicke Dir ein riesen Kraftpaket fürs kommende Jahr mit!Leisen Gruß!
Birgit -
Liebe Christiane,
für deinen Klaus möchte ich auch eine Kerze anzünden.
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft.
Einen stillen Gruß Ilona
-
Liebe Christiane!
Ich zünde für *KLAUS* eine an.Sie soll hell und warm leuchten und dir Trost und Kraft senden. -
Ich wünsche Dir viel Kraft
Diese Kerze lasse ich für Klaus brennen . -
auch ich möchte eine kerze anzünden
-
liebe lilofee,
auch ich möchte mich allen anschließen und für deinen Klaus und für dich ein Licht anzünden.
Lg
Alexa -
Hallo liebe LiloFee,
auch von mir diese Kerze für deinen Klaus und für dich dieses Licht. Möge diese immer hell leuchten.
Viele liebe Grüße Ilona -
Auch ich möchte eine Kerze für euch beide anzünden.... ich hoffe sie kann ein kleines Licht in der Dunkelheit sein!
Ich denke wenn jemand eine Kerze für uns anzündet ist das ein schönes Symbol, dass wir nicht alleine sind....Sonnenschein
-
Ihr Lieben,
ja, ich bin froh, dass es diese Seite gibt, dass es Euch gibt, dass ich nicht so ganz allein bin mit allem. Danke Euch für die vielen Kerzen ...
Heute morgen habe ich daran denken müssen, dass es jetzt schon auf den Tag fünf Monate sind, dass mein Klaus nicht mehr bei mir sein kann. Wie ich das durchgestanden habe, weiß ich eigentlich gar nicht so richtig. An die ersten drei Monate habe ich keine so gute Erinnerung, es gab so viel zu regeln, zu erledigen, so viele Dinge mussten durchgeführt werden, die ich bis dahin immer mit ihm zusammen erledigt habe, er hatte die Kraft für uns beide. Und er gab mir die Sicherheit, mit den alltäglich anfallenden Problemen und Problemchen umzugehen.
Ich vermisse ihn so sehr ...
Christiane -
Ich möchte heute für *KLAUS* diese hell und warm zum Sternenhimmel leuchten lassen .
Liebe LiloFee!
Ich mal ganz lieb. -