Ich will mein Leben zurück
von Jennifer Cranen
Broschiert: 160 Seiten
Verlag: Books on Demand (September 2006)
ISBN: 3833427906
Preis: 11,20 €
Kurzinfo: Jenni erfährt, dass sie Krebs hat. Nach dem ersten Schock beschließt sie, den Kampf gegen den Krebs aufzunehmen. Chemo- und Strahlentherapie, Operation und Tiefenhyperthermie, ihr bleibt nichts erspart. Vierzehn Monate lang schreibt sie ihre Erlebnisse, ihre Liebe, ihre Schmerzen und ihre Angst auf. Während dieser Zeit sieht sie Freunde kommen und gehen. Trotzdem glaubt und hofft sie bis zum Schluss, dass sie den Kampf gewinnt.
Der Erlös des Buches geht lt. Jennis’ Wunsch an den “Förderkreis Hilfe fuer krebskranke Kinder e.V.” in Aachen
Mehr Infos und Leseprobe unter:
http://www.crazyjenni.de/jenni…tml/12_-_jennis_buch.html
"Ich will nicht, dass ihr weint. " von Jennifer Cranen
-
-
Ich habe mir das Buch letztes Jahr schicken lassen von Jennies Mum.
Ich muss sagen, dass Buch ist echt toll geschrieben.
Normal les ich nie ein Buch fertig, doch dieses mal tat ich es
sogar inerhalb einer Woche. -
Ich habe mir letztes Jahr das Buch bestellt und muss sagen das es sehr interessant ist. Es ist auch sehr traurig.. ich habe mir das Buch noch in alter
form bestellt - "Ich will mein Leben zurück".
Das Buch hat mir vorallem geholfen zu wissen, was an ein Mensch fühlt
der an soetwas betroffen ist. Es tut sehr weh zu wissen, wie Menschen
so Leiden müssen!!! -
Ich habe das Buch noch mit dem alten Titel bestellt .
Vorher habe ich mit Marianne telefoniert ( Mutter von Jenny ) .
Ich wollte das nur mal eben erwähnen weil da durch das Thema wieder hoch geschubst wird und vielleicht auch so neue User auf das Buch aufmerksam werden .Glg
Yvonne
-
Ich habe mir vor einigen Tagen dieses Buch sowie "Wir treffen uns wieder in meinem Paradies" (Christel und Isabell Zachert) bestellt und ich muss sagen, beide Bücher sind wirklich zu empfehlen!
-