Einfach klasse
In meinem Himmel.
Läuft ab 18 Feb auch im Kino lg Julchen
Einfach klasse
In meinem Himmel.
Läuft ab 18 Feb auch im Kino lg Julchen
Danke, lohnt sich zu lesen.
Ich fand es klasse
Hat von euch jemand das Buch gelesen ?
Nein,ich kenne es leider nicht. Danke ,für den Tipp.
Hier meiner.
Wieviele Farben hat die Sehnsucht .
Ein Märchenbuch für Erwachsene.
lucy körner verlag
Mfg. Bärbel
Hallo
wollte mal fragen,ob jemand das Buch gelesen hat,oder
den Film gesehen hat.
interessiert mich sehr was ihr dazu meint !
glg Julchen
Hallo Julchen,
wusste nicht das es da ein Buch davon gibt. Aber den Film habe ich gesehn.
Hast du ihn schon gesehen? Finde besonders der Schluss, wo das Mädchen einfach "weggeworfen wird" extrem.
Liebe Grüße
Daniela
Danke!!!
Hab mir den Film IN MEINEM HIMMEL vor zwei Wochen mit Freundinnen im Kino angesehen. Er ist echt sehenswert und zeigt auch den zusammenhalt :-))
Lg
Kerstin
Hallo Julchen,
auch ich habe nicht gewußt, dass es ein Buch zum Film gibt. Würde mich interessieren.
Den Film habe ich am 1.Todestag meines Sohnes im Februar gesehen, und zwar allein. Ich musste an diesem Abend allein sein.
Den Film fand ich insgesamt gut, er passte zu meiner Stimmung und weckte, was die unterschiedleich Art zu trauern und die verzweifelte Suche von Vater und Schwester nach dem Verbleib und Schicksal der Tochter viele Erinnerungen in mir. Andererseits war er mir aber an vielen Stellen zu "amerikanisch" und kitschig.
Das Ende (einfach auf einer Müllhalde entsorgt zu werden) und nicht gefunden und beerdigt zu werden, fand ich entsetzlich. Aber wahrscheinlich entspricht auch dies oft der Realität.
Zu empfehlen für traurige Abende.
Leise Grüße
Anne-Marie
Danke euch allen,zu eurer meinung.
ich glaube auch , das der film,und auch das ende des film's
der realität näher ist als wir glauben.
gvg Julchen
Hallo ihr Lieben
Das Haus am See
Buch und Film (31.03 ) kann ich nur empfehlen !
Lg Julchen
Danke. Komme darauf zurück.
Ronny
Bin gerade dabei das Buch zu lesen, komme aber irgendwie nicht richtig rein. Hab das Gefühl, die Hälfte überlesen zu haben. Ging es jemand von euch auch so?
Werde mir aber auf jeden Fall den Film noch ansehen.