Lieber kleiner Schatz, ich möchte heute eine Kerze zu Deinem ersten Jahresgedenktag anzünden. Hier auf Erden bist und bleibst Du unvergessen. In unseren Herzen hast Du so viel bewegt, trotz der kurzen Zeit, die Du bei uns warst. Kleiner Marius, ich hoffe, es geht Dir gut mit all den anderen Sternen Kindern. Wir vermissen Dich unglaublich .... Ich habe Dich so lieb
Eine Kerze für Marius - 16. Dezember 2006 (Gelika)
-
-
auch ich möchte für marius eine kerze anzünden
-
Auch ich zünde eine Kerze für Marius an.
Der 1. Jahrestag... ein schwerer Tag!Ganz viel Kraft
-
Ich zünde ebenfalls für Marius eine Kerze an, sie möge Dir, liebe Gelika, und seiner Familie, ganz viel Licht, Kraft, Trost und Wärme geben .
-
Liebe Gelika
auch von mir kommt eine Kerze von Herzen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viele liebe nette Menschen die dich ganz besonders heute in deiner Umgebung unterstützen.
Lg
Alexa -
Hallo Gelika!
Ich möchte auch für *MARIUS* eine Kerze anzünden. -
Lieber Marius,
von mir bekommst du ebenfalls ein Lichtlein, das dir viel Licht und Wärme ins Sternenkinderland bringen soll.
Liebe Gelika,
für dich und deine Familie sende ich viel Kraft, Mut und Trost. -
Diese Kerze soll hell für Marius leuchten. -
Von Herzen für Marius
Lieben Gruß
Christiane -
Ich möchte auch eine Kerze für Marius anzünden,Sie möge ganz Hell für Ihn leuchten.
Mit traurigen Grüßen Marianne -
Auch ich möchte für den kleinen Marius eine Kerze anzünden.
Hell soll Sie leuchten für Dich und die vielen anderen SternenkinderLieben Stillen Gruss Alex.
-
Diese Kerze brennt für das kommende Jahr,
als Kraftkerze für die Familie und Freunde hier auf Erden.
Stillen Neujahrsgruß in die Sterne
Marek Jan -
Guten Morgen kleiner Stern
heute ist Dein 2. Geburtstag und ich würde ihn so gerne mit Dir feiern.
In Gedanken sitze ich heute nachmittag an Deinem Geburtstagstisch und seh Dir zu, wie Du Deinen Kuchen ißt.
Ich bin dabei, wenn Du Deine Geschenke auspackst und fröhlich vor Dich hin erzählst.
Ich singe ein Happy Birthday für Dich und lache mit Dir..........Leider nur in Gedanken
Ich wünschte mir so sehr, alles wäre anders gekommen.....
Ich hab Dich lieb kleiner Mann und vermisse Dich so sehr....
Feiere mit den anderen Sternen , seit fröhlich und lacht ganz viel.
In Gedanken spiele ich mit Euch....Süßer, ich liebe Dich
-
Liebe Gelika!
Ich möchte für den kleinen *MARIUS* eine zu seinem 2.ten Geburtstag anzünden.Sie soll ganz hell und warm in den Sternenhimmel leuchten und ihm zeigen,das an ihn gedacht wird.
-
Für Marius ...
Wir denken an Dich!
Traurige Grüße -