Für Dich , Felix , zünde ich diese Kerze zu Ostern an, mit einem leisen Gruß zu den Sternen !
Deinen Eltern / Deiner Familie schicke ich diese Kraftblume !
Lieben Gruß!
Birgit
Für Dich , Felix , zünde ich diese Kerze zu Ostern an, mit einem leisen Gruß zu den Sternen !
Deinen Eltern / Deiner Familie schicke ich diese Kraftblume !
Lieben Gruß!
Birgit
Eine
für den kleinen Felix ...
G.l.G. Christiane
Hallo lieber Felix,
heute ist dein 12 Geburtstag.
Ich schicke liebe Grüße in die Sterne.
Alles, alles liebe zum Geburtstag.
Diese Kerze soll für Dich hell leuchten, Du bleibst unvergessen und deinen Eltern soll diese Kerze dem Weg erhelen.
Liebe Ute, ich umarme Dich und deine Familie
Stillen Gruß
Marek Jan
Lieber Felix,
auch ich gratuliere Dir in die Sterne und bin fest in Gedanken bei Dir, Deinen Eltern und Geschwistern...
Die Kerze soll Dir zeigen, das Du hier unvergessen
bleibst...
Ein leiser Gruß
Gelika
Eine Kerze für Felix zum 12 Geburtstag !
Ich wünsch euch ganz viel Kraft !
Auch ich möchte für Felix eine Kerze anzünden
in Gedanken bin ich bei Ute und Uwe. Viel Kraft für den heutigen Tag
Mummy
Für Felix und seine Eltern Ute und Uwe,
stille Grüße
Wolke
Auch ich möchte eine anzüden für Felix,Ute und Uwe.
Für den heutigen Tag wünsche ich euch viel Kraft.
Stille Grüße
Tanja
Diese soll für * FELIX * ganz hell und warm leuchten
stillen Gruß
Schutzengel
Diese leuchtet heute nur für *FELIX*.
Meine Gedanken sind heute ganz besonders bei euch.
Ganz traurige Grüße von *Bettina*
Auch von mir eine Kerze für Felix
Für Felix zu seinem Geburtstag
und für seine Eltern Ute und Uwe,
Traurige Grüße
Christiane
Auch ich zünde eine Kerze für Felix an! Sie möge auch für Euch Ute und Uwe und Eure Familie leuchten!
Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit!
Leisen Gruß!
Birgit mit Saskia fest im Herzen
Diese Kerze soll für Felix brennen,
Heute ist Jahresgedenktag, für diesen und die kommenden Feiertage wünsche ich seiner Familie sehr viel Kraft.
Stillen Gruß
Marek Jan
Langsam.
Langsam schließen sich die Augen, denn diese wollen die Welt ohne Dich nicht sehen.
Langsam verstummt jedes Geräusch, denn deine Stimme war die schönste Melodie in meinen Ohren.
Langsam wurde meine Stimme leiser, denn keiner möchte meine Schreie des Schmerzens mehr hören.
Langsam wird es kalt, denn draussen ging die Sonne unter als Du auf die Reise gingst.
Langsam, sehr langsam dreht sich die Welt, die stehen bleiben sollte, denn Du reistest zu den Sternen.
Langsam trocknen die Tränen im meinem Gesicht, denn es kommen immer wieder neue dazu und es werden niemals weniger werden, weil ich Dich so sehr vermisse.
Langsam komme ich zu mir, denn der Verlust ist so schwer zu verkraften.
Langsam wollte ich Abschied nehmen, doch die Zeit rannte weg und blieb nicht stehen.
Langsam vergeht die Zeit hier, denn das Warten auf ein Wiedersehen eine Ewigkeit ist.
Langsam bohrte sich der Schmerz in meine Seele und ist immer noch geblieben, denn ich kann Dich nicht mehr umarmen und beschützen.
Langsam sammel ich die Kraft, um weiter durch diese Welt zu gehen, denn meine Liebe wird nie enden und mich immer begleiten.
Liebe Ute, lieber Uwe, liebe Familie,
auch ich zünde eine Kerze für Euren
* FELIX *
an, die ganz hell und warm für ihn und Euch strahlen soll...
Ich bin in Gedanken bei Euch und würde mir wünschen, das Ihr auch mit einem Lächeln an Euren Spatz denken könnt...
Felix wird unvergessen bleiben und immer in Euren Herzen weiterleben..
Ein leiser Gruß
Geli